Nebelscheinwerfer Birnen wechseln (M-Paket)

Diskutiere Nebelscheinwerfer Birnen wechseln (M-Paket) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, da ich leider in der Bedienungsanleitung gar nichts in der Richtung gefunden habe, meine Frage: Ich würde gerne die Birnen der...

  1. #1 Blizzard, 08.07.2007
    Blizzard

    Blizzard 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Hallo,
    da ich leider in der Bedienungsanleitung gar nichts in der Richtung gefunden habe, meine Frage:
    Ich würde gerne die Birnen der Nebelscheinwerfer austauschen (müssten H11 55W sein). Wie komme ich da dran?

    mfg
    Chris
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Also :

    1.) Auto auf der Hebebühne hochfahren
    2.) Rad abschrauben
    3.) Radhausverkleidung lösen (7-8 Schrauben, auch die unterm Stoßfänger nicht vergessen)
    4.) Steckverbindung am NSW lösen
    5.) NSW-Lampe drehen und entnehmen/wechseln

    Einbau in umgekehrter Reihenfolge.

    Gruß Flo
     
  3. #3 Blizzard, 08.07.2007
    Blizzard

    Blizzard 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    ok, danke für die schnelle Antwort :D
    Also keine schnell in die Garage und mal eben Austauschen Aktion. Schade :(
     
Thema:

Nebelscheinwerfer Birnen wechseln (M-Paket)

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Birnen wechseln (M-Paket) - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...