Nebelscheinwerfer Birnen wechseln (M-Paket)

Diskutiere Nebelscheinwerfer Birnen wechseln (M-Paket) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, da ich leider in der Bedienungsanleitung gar nichts in der Richtung gefunden habe, meine Frage: Ich würde gerne die Birnen der...

1. #1 Blizzard, 08.07.2007
    Blizzard

Blizzard 1er-Interessent(in)

Hallo,
    da ich leider in der Bedienungsanleitung gar nichts in der Richtung gefunden habe, meine Frage:
    Ich würde gerne die Birnen der Nebelscheinwerfer austauschen (müssten H11 55W sein). Wie komme ich da dran?

mfg
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Also :

1.) Auto auf der Hebebühne hochfahren
    2.) Rad abschrauben
    3.) Radhausverkleidung lösen (7-8 Schrauben, auch die unterm Stoßfänger nicht vergessen)
    4.) Steckverbindung am NSW lösen
    5.) NSW-Lampe drehen und entnehmen/wechseln

Einbau in umgekehrter Reihenfolge.

Gruß Flo

4. #3 Blizzard, 08.07.2007
    Blizzard

Blizzard 1er-Interessent(in)

ok, danke für die schnelle Antwort :D
    Also keine schnell in die Garage und mal eben Austauschen Aktion. Schade :(

Thema:

Nebelscheinwerfer Birnen wechseln (M-Paket)

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Birnen wechseln (M-Paket) - Ähnliche Themen

1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. Sra set M Front

Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  3. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...
  5. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...