Nebelscheinwerfer beschlagen

Diskutiere Nebelscheinwerfer beschlagen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe zwar schon von vielen Schweinwerfern gehört die beschlagen, aber von beschlagenen Nebelscheinwerfern habe ich bis jetzt noch nichts...

1. #1 StefanMe, 16.03.2015
    StefanMe

StefanMe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Stefan
    Ich habe zwar schon von vielen Schweinwerfern gehört die beschlagen, aber von beschlagenen Nebelscheinwerfern habe ich bis jetzt noch nichts gesehen.

Leiter habe ich seit Tagen im rechten NSW ziemlich viel "Wasser" drin. Es ist so sehr beschlagen, dass sich schon Tropfen Bilden. hat da irgendjemand nen Tipp für mich? Es schaut halt irgendwie dämlich aus. Ich habe das Problem lediglich an der rechten Seite (ich parke Abends immer in der Duplex-Garage...)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    gummiabdeckung ab...mal nachsehen.....

4. #3 StefanMe, 17.03.2015
    StefanMe

StefanMe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Stefan
    Ja er ist gerade verbaut und ich habe keine Lust die Schürze abzubauen.

Das oben drauf ist ein Ventil, dass die feuchte Luft ablassen sollte oder? Oder sollte es gleich von Anfang an verhindern das feuchte Luft eintritt?

5. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    beim f20 kommt man über den radkasten dran, muss man die inneverkleidung untenrum (schrauben) lösen...e Modell wahrscheinlich ähnlich, also schürze bleibt dran...., optimal wenn s rad runter ist und man auf ner bühne steht, aber Wagenheber tuts auch.....

6. #5 Salzburg, 17.03.2015
    Salzburg

Salzburg 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Lukas
    Also ich habe meine auch mal ausgebaut weil die angelaufen waren. Du kommt super über die Radhausschale rein, oder wenn du platz findest über die Motorhaube, sind ja nur 2 Schrauben.

7. #6 StefanMe, 17.03.2015
    StefanMe

StefanMe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Stefan
    Hast du die ausgebaut um sie zu säubern oder hast du sie komplett getauscht?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nebelscheinwerfer beschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw activ tourer nebelscheinwerfer beschlagen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer beschlagen - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  2. Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung)

Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung): Hallo Forum, ich fahre nun seit April 2016 einen F21 M135i Facelift Baujahr 2015 Automatik und bin zuvor etwa 4 Jahre einen E87 123d Baujahr...
  3. beschlagene Scheinwerfer

beschlagene Scheinwerfer: Hallo hab gestern festgestellt das meine Scheinwerfer von innen beschlagen sind war heut in der Werkstadt und die haben mir geraten ich sollte die...
  4. [F20] BMW 1er 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU

BMW 1er 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er und 2er. Passend in den 1er und 2er und 3er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  5. [Verkauft] BMW 1er 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU

BMW 1er 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebler die für meinen 1er bestimmt waren. Aber der ist weg. Passend in den 1er und 2er und 3er der F...