Nebelscheinwerfer beschlagen

Diskutiere Nebelscheinwerfer beschlagen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich habe zwar schon von vielen Schweinwerfern gehört die beschlagen, aber von beschlagenen Nebelscheinwerfern habe ich bis jetzt noch nichts...

  1. #1 StefanMe, 16.03.2015
    StefanMe

    StefanMe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Stefan
    Ich habe zwar schon von vielen Schweinwerfern gehört die beschlagen, aber von beschlagenen Nebelscheinwerfern habe ich bis jetzt noch nichts gesehen.

    Leiter habe ich seit Tagen im rechten NSW ziemlich viel "Wasser" drin. Es ist so sehr beschlagen, dass sich schon Tropfen Bilden. hat da irgendjemand nen Tipp für mich? Es schaut halt irgendwie dämlich aus. Ich habe das Problem lediglich an der rechten Seite (ich parke Abends immer in der Duplex-Garage...)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.360
    Zustimmungen:
    219
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    gummiabdeckung ab...mal nachsehen.....
     
  4. #3 StefanMe, 17.03.2015
    StefanMe

    StefanMe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Stefan
    Ja er ist gerade verbaut und ich habe keine Lust die Schürze abzubauen.

    Das oben drauf ist ein Ventil, dass die feuchte Luft ablassen sollte oder? Oder sollte es gleich von Anfang an verhindern das feuchte Luft eintritt?

    [​IMG]
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.360
    Zustimmungen:
    219
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    beim f20 kommt man über den radkasten dran, muss man die inneverkleidung untenrum (schrauben) lösen...e Modell wahrscheinlich ähnlich, also schürze bleibt dran...., optimal wenn s rad runter ist und man auf ner bühne steht, aber Wagenheber tuts auch.....
     
  6. #5 Salzburg, 17.03.2015
    Salzburg

    Salzburg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Salzburg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Lukas
    Also ich habe meine auch mal ausgebaut weil die angelaufen waren. Du kommt super über die Radhausschale rein, oder wenn du platz findest über die Motorhaube, sind ja nur 2 Schrauben.
     
  7. #6 StefanMe, 17.03.2015
    StefanMe

    StefanMe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Stefan
    Hast du die ausgebaut um sie zu säubern oder hast du sie komplett getauscht?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nebelscheinwerfer beschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw activ tourer nebelscheinwerfer beschlagen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer beschlagen - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW 1er 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU

    BMW 1er 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebler die für meinen 1er bestimmt waren. Aber der ist weg. Passend in den 1er und 2er und 3er der F...
  2. [Verkauft] Getönte smoke Nebelscheinwerfer

    Getönte smoke Nebelscheinwerfer: Hallo, ich biete euch hier neue, nie verbaute JOM "smoke" Nebelscheinwerfer an. Passen auf alle E8X mit runden Nebelscheinwerfern. Mit E...
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Servus nur a kurze Frage...welche Leuchtmittel habt ihr in den Nebelscheinwerfern verbaut? Hätte gerne welche, die von der Farbtemperatur besser...
  5. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...