Nebelscheinwerfer Befestigung bei Aerodynmaik Packet?

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von g60silber, 30.03.2009.

1. #1 g60silber, 30.03.2009
    g60silber

g60silber 1er-Interessent(in)

Hi,

Bin gerade dabei unseren 120 nach einem Fronttreffer wieder fit zu machen!

Habe eine neue Aerodynamik Packet Stoßstange, die passenden halter für NSW und alle Luftkanäle usw. dazu!

Jetzt kann ich zwar die Nebelscheinwerferhalter fürs Aerodynamikpacket an der Stoßstange befestigen, kann daran aber nicht wirklich die Nebelscheinwerfer festmachen, Ausser die werden nur an einer Seite verschraubt was ich mir nicht vorstellen kann!

Kann mir jemand sagen was ich da noch brauche, oder kann mir jemand ein Bild schicken?

Dachte evtl. schon das ich da noch die Halter für die normale M Stoßstange brauche und die dann als adapter dazwischen kommen oder so, die von der Serienmäßigen Stoßstange habe ich hier liegen, die passen aber nicht!

Wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar!

mfg andi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Es sieht tatsächlich so aus, als ob der nur mit einer Schraube befestigt werden würde:

RealOEM

Thema: Nebelscheinwerfer Befestigung bei Aerodynmaik Packet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerferhalterung e81 m paket

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Befestigung bei Aerodynmaik Packet? - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Servus nur a kurze Frage...welche Leuchtmittel habt ihr in den Nebelscheinwerfern verbaut? Hätte gerne welche, die von der Farbtemperatur besser...
  2. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  3. BMW 1e 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU

BMW 1e 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebler die für meinen 1er bestimmt waren. Aber der ist weg. Passend in den 1er und 2er und 3er der F...
  4. Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem

Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem: Hi, da ich seit kurzem einen 1er E81 mit dem Motor N43B20A fahre, habe ich mich direkt mal dem Thema Steuerkette angenommen, da mein Motor...
  5. Nebelscheinwerfer austauschen E82 m. M-Paket - wie?

Nebelscheinwerfer austauschen E82 m. M-Paket - wie?: Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier, da ich erst seit kurzer Zeit einen 2008er 125i fahre. Ich werde mich und meinen Einser natürlich noch...