[E87] Nebelscheinwerfer ausbauen

Diskutiere Nebelscheinwerfer ausbauen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Also.. zu meinem Vorhaben.. Ich will meine Nebelscheinwerfer abbauen (also nicht mehr verwenden). Jetzt stellt sich für mich die Frage: Wie...

1. shimi

shimi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Hi
    Also.. zu meinem Vorhaben..
    Ich will meine Nebelscheinwerfer abbauen (also nicht mehr verwenden). Jetzt stellt sich für mich die Frage: Wie mach ich das am schlausten..

Wie ich die Dinger raus kriege ist nicht so das Problem. Aber was mach ich mit dem Kabel jeweils Links und Rechts?
    Die kann ich ja nicht einfach mal so hängen lassen.. Strom und Feuchtigkeit.. Wissen wir, keine Beste Freunde :mrgreen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan94

Dan94 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Daniel
    Hey,

von Kerscher gibts nen Deaktivierungssatz, hier weiter unten zu sehen.

Auscodieren kann man sie auch.

LG Daniel

4. #3 alpinweisser_120d, 26.02.2015
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    50€ für ein paar widerstände... heftig!

5. MaxW77

MaxW77 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Max
    gibts es eine vorgabe welche widerstände dazu geeignet sind?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nebelscheinwerfer ausbauen
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  2. [E87] Lambdasonde Ausbau

Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  3. [E87] Ausbau des HiFi-Ablegeboden

Ausbau des HiFi-Ablegeboden: Hallo, weiß jemand zufällig wie ich diese Ablegeböden aus und eingebaut bekomme? Lg Lukas
  4. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...
  5. M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?

M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?: Hallo, ich möchten den originalen M-Diffusor an der Heckschürze demontieren, um ihn lackieren zu lassen. Nun habe ich mir das schon einmal vor...