[E87] Nebelscheinwerfer ausbauen?!

Diskutiere Nebelscheinwerfer ausbauen?! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey, bevor ihr mich steinigt -> ja ich habe die suchfunktion benutzt, habe auch gegooglet, aber leider nix gefunden, da ich einen e87 vfl mit...

  1. #1 Efe5757, 07.01.2013
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Hey, bevor ihr mich steinigt -> ja ich habe die suchfunktion benutzt, habe auch gegooglet, aber leider nix gefunden, da ich einen e87 vfl mit m-paket habe..
    Es stand was von einem fach im radkasten aber ich habe den glaub ich garnicht.
    Wie auch immer, ich habe neue birnen und würde die gerne einbauen, aber wie komme ich dadran?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 07.01.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Nein haben wir nicht, du musst die Radhausinnerverkleidung ausbauen.
     
  4. #3 Efe5757, 07.01.2013
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Dazu den reifen abmontieren oder? Ich mache mich dann mal an die arbeit danke dir :-)
     
  5. #4 Alex253, 07.01.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ist einfacher, da du mehr Platz hast, geht aber auch so, nur dann geht es eben schwehrer, du kannst auch nur den unteren Teil lösen und weg drücken.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nebelscheinwerfer ausbauen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 nebelscheinwerfer ausbauen

    ,
  2. bmw 1er nebelscheinwerfer ausbauen

    ,
  3. 1er nebelscheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ausbauen?! - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  3. [F20] BMW 1er 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU

    BMW 1er 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebler die für meinen 1er bestimmt waren. Aber der ist weg. Passend in den 1er und 2er und 3er der F...
  4. [Verkauft] Getönte smoke Nebelscheinwerfer

    Getönte smoke Nebelscheinwerfer: Hallo, ich biete euch hier neue, nie verbaute JOM "smoke" Nebelscheinwerfer an. Passen auf alle E8X mit runden Nebelscheinwerfern. Mit E...
  5. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...