Nebelscheinwerfer ausbauen

Diskutiere Nebelscheinwerfer ausbauen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich bin momentan am abklären ob ich mir die Kerscher M Front holen soll. Bin mir aber noch unschlüssig, ob ich die Variante mit Neblern nehmen...

1. #1 Paddy.z, 20.03.2012
    Paddy.z

Paddy.z 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich bin momentan am abklären ob ich mir die Kerscher M Front holen soll.

Bin mir aber noch unschlüssig, ob ich die Variante mit Neblern nehmen soll oder ohne. Tendiere eigentlich dazu, ohne Nebler. Die müsste man dann ja ausbauen.

Frage:
    Hat schonmal wer die Nebler ausgebaut? Gibts da irgendwelche Fehlercodes? In der Schweiz müsste man ebenfalls den Schalter im Innenraum deaktivieren, also z.B. den Stecker am Schalter abziehen oder den Schalter auf eine andere Art funktionsuntüchtig machen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Haben schon sehr viele "ausgebaut". Wenn man auf die Performance Front umrüstet, hat man ja auch keine Nebler mehr. Entweder lässt man die blind hinter der Schürze irgendwo, oder man entfernt sie und lässt sie wegcodieren. Dann ist der Knopf auch ohne Funktion. Kannst auch den Schalter ohne Nebelscheinwerfer holen, wenn du es 100% korrekt haben willst.

Thema: Nebelscheinwerfer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 nsw knopf

,
  2. 1er nebelscheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  2. [E87] Lambdasonde Ausbau

Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  3. [E87] Ausbau des HiFi-Ablegeboden

Ausbau des HiFi-Ablegeboden: Hallo, weiß jemand zufällig wie ich diese Ablegeböden aus und eingebaut bekomme? Lg Lukas
  4. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...
  5. M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?

M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?: Hallo, ich möchten den originalen M-Diffusor an der Heckschürze demontieren, um ihn lackieren zu lassen. Nun habe ich mir das schon einmal vor...