Nebelscheinwerfer ausbauen

Diskutiere Nebelscheinwerfer ausbauen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich bin momentan am abklären ob ich mir die Kerscher M Front holen soll. Bin mir aber noch unschlüssig, ob ich die Variante mit Neblern nehmen...

  1. #1 Paddy.z, 20.03.2012
    Paddy.z

    Paddy.z 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TG / Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich bin momentan am abklären ob ich mir die Kerscher M Front holen soll.

    Bin mir aber noch unschlüssig, ob ich die Variante mit Neblern nehmen soll oder ohne. Tendiere eigentlich dazu, ohne Nebler. Die müsste man dann ja ausbauen.

    Frage:
    Hat schonmal wer die Nebler ausgebaut? Gibts da irgendwelche Fehlercodes? In der Schweiz müsste man ebenfalls den Schalter im Innenraum deaktivieren, also z.B. den Stecker am Schalter abziehen oder den Schalter auf eine andere Art funktionsuntüchtig machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Haben schon sehr viele "ausgebaut". Wenn man auf die Performance Front umrüstet, hat man ja auch keine Nebler mehr. Entweder lässt man die blind hinter der Schürze irgendwo, oder man entfernt sie und lässt sie wegcodieren. Dann ist der Knopf auch ohne Funktion. Kannst auch den Schalter ohne Nebelscheinwerfer holen, wenn du es 100% korrekt haben willst.
     
Thema: Nebelscheinwerfer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er nebelscheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  3. [F20] BMW 1er 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU

    BMW 1er 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebler die für meinen 1er bestimmt waren. Aber der ist weg. Passend in den 1er und 2er und 3er der F...
  4. [Verkauft] Getönte smoke Nebelscheinwerfer

    Getönte smoke Nebelscheinwerfer: Hallo, ich biete euch hier neue, nie verbaute JOM "smoke" Nebelscheinwerfer an. Passen auf alle E8X mit runden Nebelscheinwerfern. Mit E...
  5. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...