Nebelscheinwerfer Abdeckung

Diskutiere Nebelscheinwerfer Abdeckung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey ich habe einen 1er BMW 116d ohne Nebelscheinwerfer und wollte fragen ob jemand weis ob es noch andere Abdeckungen für den Nebelscheinwerfer...

  1. #1 Fabi1994, 22.03.2015
    Fabi1994

    Fabi1994 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe einen 1er BMW 116d ohne Nebelscheinwerfer und wollte fragen ob jemand weis ob es noch andere Abdeckungen für den Nebelscheinwerfer gibt als die Standard abdeckung von BMW
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    38
    Ziemlich sicher: nein
     
  4. #3 Estoril-F21, 23.03.2015
    Estoril-F21

    Estoril-F21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Wuppertal
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Nils
    Gibt doch noch die vom m135i oder nicht?
     
  5. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    ^^ Die dürften aber nur gehen, wenn er das M-Paket hat, schätze ich?
     
  6. #5 M///Uli, 24.03.2015
    M///Uli

    M///Uli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Uli
    Spritmonitor:
    Jap diese gibt es anch wie vor... aber du kannst sie nur austauschen wenn du auch M-Paket hast. Anders passen die nicht
     
  7. #6 pirinha, 27.03.2015
    pirinha

    pirinha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Kay
    Würde mich auch interessieren ob irgendjemand einen guten Tipp hat..

    Ansonsten bleibt wohl nur das Renngitter oder wie sehe ich das?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nebelscheinwerfer Abdeckung
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Abschleppöse hinten

    Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. [E87] Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule

    Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule: Guten Tag, ich biete euch hier ein super erhaltenes Schaltzentrum mit Multifunktion und Regensensor an für den E81 und E87. Funktionierte bis...
  4. Abdeckung Abschleppöse mit Schlitz

    Abdeckung Abschleppöse mit Schlitz: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung der Abschleppöse, jedoch mit einem Schlitz (Zwecks schöner Führung der Abschleppschlaufe)...
  5. Abdeckung entfernen

    Abdeckung entfernen: Hallo, eine Frage: Kann mir jemand sagen wie das Teil heisst oder wie man es entfernt? [MEDIA] Von 1:35 bis 1:40 - ich hab das Kabel jetzt...