Nebelscheinwerfer Abdeckung

Diskutiere Nebelscheinwerfer Abdeckung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hey ich habe einen 1er BMW 116d ohne Nebelscheinwerfer und wollte fragen ob jemand weis ob es noch andere Abdeckungen für den Nebelscheinwerfer...

  1. #1 Fabi1994, 22.03.2015
    Fabi1994

    Fabi1994 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe einen 1er BMW 116d ohne Nebelscheinwerfer und wollte fragen ob jemand weis ob es noch andere Abdeckungen für den Nebelscheinwerfer gibt als die Standard abdeckung von BMW
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    32
    Ziemlich sicher: nein
     
  4. #3 Estoril-F21, 23.03.2015
    Estoril-F21

    Estoril-F21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wuppertal
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Nils
    Gibt doch noch die vom m135i oder nicht?
     
  5. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    ^^ Die dürften aber nur gehen, wenn er das M-Paket hat, schätze ich?
     
  6. #5 M///Uli, 24.03.2015
    M///Uli

    M///Uli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Uli
    Spritmonitor:
    Jap diese gibt es anch wie vor... aber du kannst sie nur austauschen wenn du auch M-Paket hast. Anders passen die nicht
     
  7. #6 pirinha, 27.03.2015
    pirinha

    pirinha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Kay
    Würde mich auch interessieren ob irgendjemand einen guten Tipp hat..

    Ansonsten bleibt wohl nur das Renngitter oder wie sehe ich das?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nebelscheinwerfer Abdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 135i nebelscheinwerfer abdeckung

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  2. [F20] BMW 1er 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU

    BMW 1er 2er 3er LED Nebelscheinwerfer NEU: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebler die für meinen 1er bestimmt waren. Aber der ist weg. Passend in den 1er und 2er und 3er der F...
  3. [E87] Abdeckung Fensterrahmen

    Abdeckung Fensterrahmen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen hier meine beiden Fensterrahmen Abdeckungen für die vorderen Türen. Teilenummer Abdeckung Tür vorne links:...
  4. [Verkauft] Getönte smoke Nebelscheinwerfer

    Getönte smoke Nebelscheinwerfer: Hallo, ich biete euch hier neue, nie verbaute JOM "smoke" Nebelscheinwerfer an. Passen auf alle E8X mit runden Nebelscheinwerfern. Mit E...
  5. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...