Nebelleuchten Adapter bei Nachrüstung M Front

Diskutiere Nebelleuchten Adapter bei Nachrüstung M Front im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo! Ich habe gerade die Front meines F20 Sportline zur M Front ändern lassen, mit allen nötigen Teilen. Jedenfalls bis auf eines: Die...

1. #1 benestr95, 09.05.2016
    benestr95

benestr95 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Hallo!

Ich habe gerade die Front meines F20 Sportline zur M Front ändern lassen, mit allen nötigen Teilen. Jedenfalls bis auf eines: Die Nebelleuchten der Sportline Stoßstange, die vorher befestigt war, passen einfach nicht an die M Stoßstange. Für mich fehlt da eindeutig ein Adapter. Bei meinem BMW Händler ist man ratlos. Es kann kein Adapter gefunden werden, selbst die Karosseriebauer haben keine Lösung. :-s

Ausschließen kann ich, dass die Verkleidung unvollständig ist - das haben ich bei BMW überprüft.

Hier mal die Bilder von der Verkleidungsinnenseite:

Sportline Stoßstange.jpeg

(Sportline Stoßstange, Adapter/Befestigungseinheit rot markiert)

M Stoßstange.jpeg

(M Verkleidung)

Vielleicht hat von Euch jemand ja bei der Nachrüstung der M Verkleidung das gleiche Problem gehabt und kann mir seine Lösung präsentieren.

Vielen Dank!

2. #2 benestr95, 09.05.2016
    benestr95

benestr95 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Eventuell könnte mir auch jemand die Innenseite der M Stoßstange an der Stelle einmal abfotografieren, das wäre schon große Klasse. :icon_lol:

Thema:

Nebelleuchten Adapter bei Nachrüstung M Front

Die Seite wird geladen...

Nebelleuchten Adapter bei Nachrüstung M Front - Ähnliche Themen

1. Nebelleuchten für M140i

Nebelleuchten für M140i: Moinsen, Die Meinung über Nebelscheinwerfer gehen ja weit auseinander. Nun vermisse ich die Dinger bei Regen und schlechter Sicht extrem, da...
  2. Nebelleuchten Nachrüsten

Nebelleuchten Nachrüsten: Hallo... bei meinem 1er F20 (Jahreswagen) sind leider keine Nebelleuchten verbaut. Nun würde ich mir die gerne Nachrüsten. Hat das hier...
  3. Nebelleuchte vorne rechts

Nebelleuchte vorne rechts: Ich habe gerade festgestellt, dass bei mir das Glas der Nebelleuchte vorne rechts gesprungen ist. Kann jemand sagen, was der Austausch kostet?...
  4. M frontschürze nachüsten; welche nebelleuchten?

M frontschürze nachüsten; welche nebelleuchten?: hallo werte gemeinde, ich wollte nun auch die m frontschürze bei meinem e81 (fl) ohne sra und ohne pdc nachrüsten! 8) wollte da nur noch mal...
  5. Runde Nebelleuchten oder rechteckige Nebelleuchten?

Runde Nebelleuchten oder rechteckige Nebelleuchten?: Beim neuen Model gibts ja nun längliche sehr schmal verlaufende Nebelleuchten. Mir persönlich gefällt die alte Version mit den Bullaugen besser,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden