Ne sind die schnell!

Diskutiere Ne sind die schnell! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; http://www.packeisen-motorsport.de/page.asp Hut ab so schnell so ein Projekt auf die Beine zu stellen. auch haben will :D

1. M 130i

M 130i 1er-Fahrer(in)

2. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

Ich finde den silbernen grill geil

3. Miles

Miles Guest

@130i
    Der Grill ist nicht silbern. Das ist nur der starke Blitz der Kamera. Der dahinterliegende Kühler reflektiert das Licht.
    Aber trotzdem seeeeehhr schick - oh mann, ich kann es kaum erwarten, bis mein 130er vor der Tür steht. Müsste bis auf den Käfig ähnlich aussehen :mrgreen:

Miles

Thema:

Ne sind die schnell!

Die Seite wird geladen...

Ne sind die schnell! - Ähnliche Themen

1. Macht Schnell Sitzkonsole

Macht Schnell Sitzkonsole: Hallo bin auf der Suche nach einer Macht Schnell Sitzkonsole.Details siehe Anhang Danke vorab Andreas
  2. [E87] Pfeifen bei schnellerer Autobahnfahrt

Pfeifen bei schnellerer Autobahnfahrt: Hallo, bei meinem 116i aus 2011 ist seit heute ein ganz dumpfes Pfeifen zu hören. Das beginnt zwischen 140 und 150km/h. Da hört es sich so an, als...
  3. Im Comfortmodus schnelles, sauberes Handschalten nicht möglich

Im Comfortmodus schnelles, sauberes Handschalten nicht möglich: Hallo Gemeinde. Mir ist aufgefallen, dass ich im Comfortmodus keine schnellen, sauberen Schaltvorgänge bei Handschalter hinbekomme, weil...
  4. Schnelles ESP eingreifen durch unterschiedliche Reifen

Schnelles ESP eingreifen durch unterschiedliche Reifen: Hallo zusammen, Ich wollte mal eine Frage in die Runde stellen, welche sich auf das Eingreifen vom ESP des 1ers bezieht. Und zwar fahre ich...
  5. FAQ - Meistgestellte Fragen kurz und schnell beantwortet !

FAQ - Meistgestellte Fragen kurz und schnell beantwortet !: Der FAQ-Thread [ATTACH] (c) BMW AG Natürlich bestehen immer diverse Fragen vor einer Bestellung. Was braucht der Verkäufer um mir ein Angebot zu...