Ne sind die schnell!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von M 130i, 16.10.2005.

  1. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Ich finde den silbernen grill geil
     
  4. Miles

    Miles Guest

    @130i
    Der Grill ist nicht silbern. Das ist nur der starke Blitz der Kamera. Der dahinterliegende Kühler reflektiert das Licht.
    Aber trotzdem seeeeehhr schick - oh mann, ich kann es kaum erwarten, bis mein 130er vor der Tür steht. Müsste bis auf den Käfig ähnlich aussehen :mrgreen:

    Miles
     
Thema:

Ne sind die schnell!

Die Seite wird geladen...

Ne sind die schnell! - Ähnliche Themen

  1. schneller wieder da als gedacht

    schneller wieder da als gedacht: Hallo, da ich im März mein 123d Coupé verkauft habe und ausschau nach einem 330d hielt, dachte ich eigentlich das ich so schnell nicht mehr hier...
  2. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

    F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...
  3. [E87] Bmw 261 gekauft jetzt habe ich ne frage .

    Bmw 261 gekauft jetzt habe ich ne frage .: hallo habe ein Radsatz gekauft Bmw Styling 261 7,5 j 18 Zoll et49. 215/40r18 8,5 j. 18 Zoll et52. 245/35 r18 Meine Frage ist könnte ich...
  4. [F20] M140i beschleunigt schneller als M135i

    M140i beschleunigt schneller als M135i: Nicht, dass mir wichtig ist, dass der neue M140i dem M135i von 0 auf 100km/h 0.3s abnimmt. Im Normalbetrieb auf der Straße ist das wahrscheinlich...
  5. BJ 2008, iDrive (schnell) Spulen

    BJ 2008, iDrive (schnell) Spulen: Hallo miteinander, ich fahre einen 120d mit iDrive aus 2008. Ich schaffe es auf Biegen und Brechen nicht, einen Track (schnell!) zu spulen. Wenn...