Ne dumme Frage zum Thema "Radbolzen"

Diskutiere Ne dumme Frage zum Thema "Radbolzen" im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, mein neuer 1er (immer noch der E87), den ich hoffentlich diese Woche bekomme, hat leider Stahlfelgen mit Radkappen drauf....

1. DRW

DRW 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen,

mein neuer 1er (immer noch der E87), den ich hoffentlich diese Woche bekomme, hat leider Stahlfelgen mit Radkappen drauf.

Jetzt habe ich mir gerade die V-Speiche 141 ersteigert (ich finde die schön, andere vllt. nicht) und frage mich jetzt lediglich, ob die Radbolzen von den Stahlfelgen auch kompatibel mit den neuen Felgen sind?

Ich bitte um Entschuldigung, falls dies eine dumme Frage sein sollte, aber will einfach nur auf Nummer sicher gehen.

Danke und viele Grüße :icon_smile:
    Christof

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wenns dir original BMW Stahlfelgen sind, dann ja!

4. DRW

DRW 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke, sind die original Stahlfelgen :icon_smile:

Thema:

Ne dumme Frage zum Thema "Radbolzen"

Die Seite wird geladen...

Ne dumme Frage zum Thema "Radbolzen" - Ähnliche Themen

1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  3. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. Dachspoiler lackieren, optische Frage

Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...