NCS Problem bitte um Hilfe

Diskutiere NCS Problem bitte um Hilfe im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...

1. #1 Bulbei, 26.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2017
    Bulbei

Bulbei 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0.

jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per schlüssel zu codieren in denn Steuergerät NTFM, aber komme nicht in das steuergerät rein er list die daten und dann kommt die Fehler meldung, aber wenn ich in die TRC datei reingucke hat er die schon richtig gelesen.

und das steuergerät CAS geht ohne Probleme.

er schreibt mir immer diesen fehler ob beim SG Codieren ode lesen:

Fehler in CABD! Siehe CABI.ERR und ERROR.LOG

COAPI-2000: Fehler in EDIABAS oder in SG-Beschreibungsdatei
    BIP-0009: Fehlerhafter BEST- Version der Beschreibungsdatei.

davor hatte Sie einen 330i E46 model damit ging es ohne Probleme.

kann mir da einer helfen bitte, danke in voraus.

Mfg

Jörg

Anhänge:

Thema:

NCS Problem bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

NCS Problem bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Problem mit Nockenwellensensoren

Problem mit Nockenwellensensoren: Hallo zusammen, leider habe ich bei unserem 116i (2011) das bekannte Kurzstreckenproblem wo die NWS (Auslass/Einlass) je alle 10.000 km den Geist...
  2. Original Domstrebe Hilfe beim Einbau

Original Domstrebe Hilfe beim Einbau: Ich würde gerne die originalen Domstreben an mein 1er BMW einbauen..allerdings bin ich hier nicht fündig geworden..es handelt sich meist um die...
  3. [F20] Problem mit Verbindung Bluetooth

Problem mit Verbindung Bluetooth: Hallo zusammen, ich fahre einen 116d F20 Baujahr 2013. Seit heute habe ich ein extremes Problem mit meinem Navi bzw mit der Verbindung zu...
  4. Kennfeldthermostat defekt. Hilfe

Kennfeldthermostat defekt. Hilfe: Hallo, wisst ihr ob es schlimm ist mit einem defekten Kennfeldthermostat weiter zu fahren? Und wofür ist das? Wenn es schlimm ist, wie rauscht man...
  5. [E81] Schlossträger Frage und Steuerkette Problem

Schlossträger Frage und Steuerkette Problem: Hallo, Bin neu hier und habe natürlich einige Fragen .. 1) bei meinem 1er (2008er 120i) muss der schlossträger gewechselt werden. Habe einen neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden