NCS Expert

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von SaYeD, 24.09.2009.

1. SaYeD

SaYeD 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    André
    Hello =)

Hab ein Problemchen mit NCS Expert....
    Und zwar erkennt das Programm meinen Fahrzeugauftrag nicht und demnach kann ich auch keine einstellungen vornehmen =/
    Liegts vllt am Interface oder hat jmd ne Idee wodrans sonst liegen könnte ?

Dank schonmal im Vorruas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Du ließt ja deine Daten aus dem Kombi, oder CAS aus, also liegt es wahrscheinlich am Interface.
    Hat das Programm überhaupt bei Dir schon mal funktioniert?

Thema:

NCS Expert

Die Seite wird geladen...

NCS Expert - Ähnliche Themen

1. PC-Experten: Bluescreen aufgrund NVidia-Treiber-Crash - Hilfe benötigt

PC-Experten: Bluescreen aufgrund NVidia-Treiber-Crash - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, da hier ja viele Technik-Freunde unterwegs sind, wollte ich bei diesem Thema mal um Hilfe bitten: Mein PC setzt sporadisch mit...
  2. [E87] Frage an die Experten - Reifen nähern sich dem Ende

Frage an die Experten - Reifen nähern sich dem Ende: Hallo zusammen, ich wollte demnächst bei meinem E87 130i wieder Sommerräder montieren. Derzeit fahre ich die Dunlop Sport 01 auf den Styling 269....
  3. NCS Kodier Frage

NCS Kodier Frage: Hi, ich habe eine Frage an die Kodier Experten. Ich habe einen E88 Bj. 2012 und möchte im FRM das Standlicht-Coronaringe auf 100% setzen. Könnt...
  4. Beifahrer-Sensormatte zufällig deaktiviert im NCS?

Beifahrer-Sensormatte zufällig deaktiviert im NCS?: Ich habe meinen e87 5T seit 2-3 Tagen und nun den Gurtwarner für den Fahrer deaktiviert. Heute fiel mir auf, dass die Sensormatte des Beifahrers...
  5. NCS Auslesefehler bei MULF und TCUM

NCS Auslesefehler bei MULF und TCUM: Hallo, ich habe alle meine Steuergeräte ausgelesen, die jeweilige FSW_PSW.TRC in den Steuergerätenamen umbenannt, alle diese Dateien in ein...