[NBT] Kartenupdate 2015-2 NEXT

Diskutiere [NBT] Kartenupdate 2015-2 NEXT im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich hab einen 128GB 80MB lesen, 20MB schreiben USB Stick mit den Kartendaten auf dem Stick. Hab jetzt das Update gestartet...

  1. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    8
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Hallo zusammen,

    ich hab einen 128GB 80MB lesen, 20MB schreiben USB Stick mit den Kartendaten auf dem Stick.

    Hab jetzt das Update gestartet und nach 1,5h hat er gerade erstmal 12%.
    Wie lange zum Teufel dauert das?

    Das Update hatte 28GB.

    Weiß nicht ob mein Ladegerät so lange durchhält, wenn Zündung etc alles an ist :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    8
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    OK jetzt ist er trotz Ladegerät ausgegangen. Batterie stark entladen. Wie bekommt man bitte das Kartenupdate aufs Auto?!
     
  4. #3 darkstar23, 10.07.2015
    darkstar23

    darkstar23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    KL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
  5. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    8
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    So ist nun fertig, hat 27h gedauert ;)
     
  6. Mugga

    Mugga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Marcel
    Es scheint daran zu liegen welchen Stick man benutzt. Mein einer Stick wollte obwohl er auch schnelle Lese-/ und Schreibraten hat, auch nicht wirklich funktionieren. Er hatte nach 30min erst 5%. Daraufhin hatte ich mir dann einen anderen Stick geholt und mit den ging das Update in ca. 45min.
     
  7. #6 darkstar23, 11.07.2015
    darkstar23

    darkstar23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    KL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Würde mal vermuten, dass es wichtig ist wie schnell der Stick kleine Dateien lesen kann? Glaube nicht dass BMW USB 3 unterstützt.
     
  8. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    8
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Hab es ebenfalls mit einer Notebook Festplatte getestet. Ebenfalls so langsam. Ok es war eine Magnetfestplatte mit nur 40GB, also sehr alt.

    Dann hab ich eben den Stick genommen, war auch nicht schneller. Gut zu wissen, das es doch am Stick liegt. Werde mir dann den Stick aus dem 3. Post bestellen für die Zukunft. Danke euch!
     
  9. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    8
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    super, danke für die antwort - kannst du mir sagen, welcher stick das war?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Shadow530, 12.07.2015
    Shadow530

    Shadow530 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    district 33
    SanDisk hat sich bewährt. und wenn dann nach möglichkeit nicht größer als 32GB. das können die BMW am besten verarbeiten.
     
  12. Mugga

    Mugga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Marcel
    Müsste der hier gewesen sein:
    Transcend JetFlash 810 32GB, USB 3.0

    Er hatte eine Cyan-Farbene Gummierung links und rechts. Hatte Ihn direkt im Laden gekauft für 18€.
     
Thema:

[NBT] Kartenupdate 2015-2 NEXT

Die Seite wird geladen...

[NBT] Kartenupdate 2015-2 NEXT - Ähnliche Themen

  1. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. F20 RFK nachgerüstet Pinbelegung NBT

    F20 RFK nachgerüstet Pinbelegung NBT: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 die RFK nachgerüstet. Allerdings benötige ich noch die Pinbelegung am am NBT für den Kabelstrang zum...
  4. MASK 2 Feststehendes Display

    MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...