Navy Business

Diskutiere Navy Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich bekomme das neue Navy Business Modeljahr 2009.Kann ich damit auch Musik DVD abspielen?

1. snorre

snorre 1er-Interessent(in)

Ich bekomme das neue Navy Business Modeljahr 2009.Kann ich damit auch Musik DVD abspielen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 26.09.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

yep, das geht durchaus schon länger.
    wichtig: dvd immer schön langsam brennen und abschließen.

4. snorre

snorre 1er-Interessent(in)

Es geht um Original DVD,nicht um gebrannte.

5. #4 Equilibrium, 26.09.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

ach, du meinst mit bild und so? :lol:
    nope, mp3 von dvd geht - eine audio-dvd hab ich noch nicht in der hand gehabt. ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navy Business

Die Seite wird geladen...

Navy Business - Ähnliche Themen

1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...
  4. [F20] RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?

RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?: Hallo, nachdem ich nun einen neuen Arbeitsweg habe, bedaure ich einwenig, dass mein 1er (BJ 2014) kein RTTI in Navigationssystem Business (S606A)...
  5. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...