Naviziel auf Radiotaste legen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von c-mate, 06.11.2011.

  1. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,
    kann mir bitte jemand sagen, wie ich ein Naviziel auf eine Radiotasten legen kann?
    Beim Autokauf hat ers mir gezeigt und meine Heimatadresse auf Tast 8 gelegt und zwar so, dass die Adresse per "Touch-Vorschau" angezeigt wird.
    Aber ich komme nicht drauf und finde nichts wie das geht...

    THX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Gib die Adresse normal im Navi ein, bevor du die Navigation startest, hältst du die Nummerntaste gedrückt bis sie gespeichert ist.
     
Thema: Naviziel auf Radiotaste legen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 selbstbelbare radiotasten

Die Seite wird geladen...

Naviziel auf Radiotaste legen - Ähnliche Themen

  1. E87 tiefer legen

    E87 tiefer legen: Hallo Bin schon länger am überlegen meinem e87 tiefer zu legen. Hatte an die eibach sportline oder prokit Federn gedacht nur weiß ich nicht ob...
  2. H&R 60/40mm Federn mit welchen Stoßdämpfern? e81

    H&R 60/40mm Federn mit welchen Stoßdämpfern? e81: Muss und will mich endlich mal dazu durchdringen, die vorhandenen Federn zu verbauen. Wegen des Kilometerstands des Wagens überlege ich direkt...
  3. Y-Kabel iPhone in den Deckel-MAL legen

    Y-Kabel iPhone in den Deckel-MAL legen: Hallo Forum :) , ich habe mir ein y-Kabel für mein iPhone gekauft. Leider ist es so kurz, dass man das Handy nicht vernünftig ablegen kann....
  4. Aufplatzender Softlack bei den Radiotasten

    Aufplatzender Softlack bei den Radiotasten: Hi zusammen :christmas_10: ich weiß nicht, ob das ein schon bekanntes Problem ist (habe mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden), aber in...
  5. [E87] Tiefer legen

    Tiefer legen: Hi Leute! :winkewinke: Bin grade drauf und dran meinen 07er 118d ordentlich aussehen zu lassen. Nun die Frage an euch: wie kriege ich die...