Navisoftware

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von derduke, 13.08.2008.

  1. #1 derduke, 13.08.2008
    derduke

    derduke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2013
    High
    Habe 118i mit Navi ,Frage:Gibt es eigentlich neue Software fürs Navi das man eventuel nicht mehr die Pfeilansicht hat sondern Kartendarstellung?
    derduke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ARNI.tv, 13.08.2008
    ARNI.tv

    ARNI.tv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vorname:
    Arni
    Spritmonitor:
    in dem fall hast du das vfl und business navi oder?! ab dem FL hast du mit business auch kartendarstellung. ob es da ein Update gibt, glaub ich weniger...mal den :-D fragen!
     
Thema:

Navisoftware

Die Seite wird geladen...

Navisoftware - Ähnliche Themen

  1. [E82] Welche Navisoftware habe ich?

    Welche Navisoftware habe ich?: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Welche Navisoftware habe ich? Leider wird mir die Jahreszahl nicht komplett angezeigt, siehe Foto......
  2. [E87] [116i, Bj 2010, 5-türer] Welche Navisoftware?

    [116i, Bj 2010, 5-türer] Welche Navisoftware?: Hi, eine Bekannte hat einen 116i, Bj. 2010 mit dem neuen Navi mit Kartendarstellung und Festplatte. Da die Software nun doch ein paar Tage alt...
  3. [E87] Update Navisoftware

    Update Navisoftware: Hallo, ich habe einen 2006 (vor Facelift) mit Navi Prof. Gibt es dafür auch seitens der Software (nicht Kartenupdates) auch Neuerungen? Wenn ja,...
  4. Navisoftware?

    Navisoftware?: hallo forum, ich habe in meinem 120d ein navi business (auto=bj. 10.07) mit der software 7-2 und möchte mir nun ein update holen. auf was...