... Navis MJ 2009 wieder von ALPINE ?

Diskutiere ... Navis MJ 2009 wieder von ALPINE ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe aufgeschnappt, dass die Geräte nun wieder von Alpine kommen Navi Pro ... usw. Kann das jemand bestätigen?

  1. #1 LightingMcQueen, 20.01.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich habe aufgeschnappt, dass die Geräte nun wieder von Alpine kommen Navi Pro ... usw.

    Kann das jemand bestätigen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

... Navis MJ 2009 wieder von ALPINE ?

Die Seite wird geladen...

... Navis MJ 2009 wieder von ALPINE ? - Ähnliche Themen

  1. Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß

    Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß: Suche M Heck für e81 ohne PDC. Am besten in Alpin Weiß. Diffusor wird nicht benötigt. Grüße Yann
  2. Mein GLK 350 - EZ 2009, seit 2012 und noch bis März 2017

    Mein GLK 350 - EZ 2009, seit 2012 und noch bis März 2017: Schön das nun auch Fremdfabrikate hier einen Platz haben. Das ist also noch mein derzeitiges Erstfahrzeug - macht schon viel Spaß ... GLK 350...
  3. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  4. [Verkauft] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  5. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

    4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...