[F21] Naviprof

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BMW-Fan, 22.08.2013.

  1. #1 BMW-Fan, 22.08.2013
    BMW-Fan

    BMW-Fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    08/2016
    Hallo zusammen,

    eine kurze Frage:
    wieviel CD's kann man ungefähr auf der Festplatte speichern?
    Ich besitze einen M135i EZ04.2013.
    In der Betriebsanleitung kann ich die Antwort leider nicht finden.

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franklyn, 23.08.2013
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Frank
    die Festplatte meines Navi Pro (NTB Version aus 09/12) in meinem F31 hat 20 GB, davon sind ca. 12 GB nutzbar!
    Wie viele CD-s du darauf speichern kannst, k. A.
    Wenn du unter "Musiksammlung", Musiksammlung verwalten", "Freier Speicher" guckst, siehst du doch den freien Speicher in Prozent, daraus kann du es doch ungefähr hochrechnen!
     
  4. #3 Maulwurfn, 23.08.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Eine CD hat 650 bis 700 MB, wenn sie voll ist. Sofern das Navigationssystem beim Einlesen nicht komprimiert, kannst du keine 20 Scheiben einlesen (bei nutzbaren 12 GB).
     
  5. #4 Franklyn, 23.08.2013
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Frank
    beim Einlesen wird die CD komprimiert, leider ist die Datenrate nicht besonders hoch.
    Bei H & K ist der Unterschied für jeden, der nichts an den Ohren hat, deutlich hörbar (ich behaupte mal, auch bei HIFI).
    Daher macht es (für mich) wenig Sinn!
     
  6. #5 BMW-Fan, 23.08.2013
    BMW-Fan

    BMW-Fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    08/2016
    Danke für die Antworten.
    Ich habe mittlerweile 48 CD's gespeichert und noch 81% frei auf der Festplatte.

    Schönes Wochenende!
     
Thema:

Naviprof

Die Seite wird geladen...

Naviprof - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 120d xDrive. LCI 26tkm, ACC, GSHD, Winterr., H&K, NaviProf

    120d xDrive. LCI 26tkm, ACC, GSHD, Winterr., H&K, NaviProf: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus Leute, ich gebe meinen 1er ab, vielleicht...
  2. iPhone 6s mit NaviProf verbinden

    iPhone 6s mit NaviProf verbinden: Guten Abend zusammen, ich habe in älteren Themen bereits viel gelesen, komme jedoch leider nicht zum Ziel. Vorab: BMW 1er Baujahr 2009 Navi Prof...
  3. Touchcontroller beim NaviProf

    Touchcontroller beim NaviProf: Hallo alle! Entweder bin ich gerade zu blöd für das Ding oder es geht einfach nicht! Ist es möglich, das der Touchcontroller beim NaviProf...
  4. Sprachverzögerung Bluetotth/FSE/NaviProf

    Sprachverzögerung Bluetotth/FSE/NaviProf: Moin! Seitdem ich kontinuierlich die neue F-Plattform fahre, ist mir eine Verzögerung bei Anrufen über die Bluetooth-FSE aufgefallen. Eine...
  5. [F20] Speichern von CD's auf Festplatte im NaviProf

    Speichern von CD's auf Festplatte im NaviProf: Hallo zusammen, hab meinen erst seit zwei Tagen, darum hätte ich eine Frage. Mein Navi Prof hat eine 20GB Festplatte. Auf der möchte ich die...