NaviProf Karte von Polen?

Diskutiere NaviProf Karte von Polen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe das NaviProf mit Kartendaten von 2010. Sind da auch Kartendaten von Osteuropa speziell Polen drauf? Weiß jemand ob die seitdem...

  1. #1 alberich, 04.06.2012
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Hallo,

    ich habe das NaviProf mit Kartendaten von 2010. Sind da auch Kartendaten von Osteuropa speziell Polen drauf?

    Weiß jemand ob die seitdem substanziell aktualisiert wurden und ob es sich lohnt ein Update zu kaufen?

    Bisher bin ich in Deutschland mit dem 2010er Material gut klargekommen. In Polen ändert sich aber bestimmt einiges, weil viel gebaut wird. Daher meine Frage.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Transporter, 04.06.2012
    Transporter

    Transporter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Der Frage schliesse ich mich an.

    Ich weiss nur, dass in den letzten 2 Jahren wegen der EM eine Menge Autobahnen fertiggestellt wurden und seit diesem Monat auch viele davon Mautpflichtig sind.
     
  4. #3 alberich, 04.06.2012
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Genau, die Frage ist bloß, ob die auf der aktuellsten BMW Karte schon drauf sind. Ich habe da meine Zweifel.
     
  5. #4 Muhviehstar, 04.06.2012
    Muhviehstar

    Muhviehstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AN
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    hab prof. road map europe 2012 und polen ist dort teilweise abgedeckt steht hier.
     
  6. #5 Legoteil, 04.06.2012
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    die Karten die aus 2012 verkauft werden sind eigentlich Stand Frühjahr 2011.
     
  7. #6 alberich, 04.06.2012
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Sowas habe ich befürchtet. Mist.
     
  8. #7 Legoteil, 04.06.2012
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    ist eigentlich klar. Die Karten für 2012 kamen mitte Dezember 2011 raus. Also können die nur den Stand aus Frühjahr 2011 haben da ja noch die Logistik und das Pressen gemacht werden muss.
     
  9. #8 Transporter, 04.06.2012
    Transporter

    Transporter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Wirklich tragisch ist das jetzt aber auch nicht. Im Endeffekt haben die in Polen nicht viel anderes gemacht als Landstrassen gegen Autobahnen zu ersetzen. Also dürfte das die Navigation nicht sonderlich beeinträchtigen, wenn man das im hinterkopf behält.
     
  10. #9 JayJay125D, 05.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.624
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Wo willst du denn genau hinfahren oder wo bist du denn unterwegs?
    Manche Streckenabschnitte haben sich verändert aber die Richtung ist meistens gleich geblieben. Die A2 wurde z.B. erweitert und reicht nun von der Grenze bis kurz vor Warschau. Auch einige andere Abschnitte wurde jetzt neu ausgebaut. In den Städten kann es sein, dass die Fahrtrichtung einiger Strassen nicht mehr stimmt, da sie mitlerweile geändert wurde. Kannst ja mal deine Strecken aus deinem Navi mit Navigationstools aus dem Netz (Google Maps oder Map24.de oder so) vergleichen und gucken, ob es da gravierende Unterschiede gibt.
     
  11. #10 alberich, 05.06.2012
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Eher so an der Ostsee und etwas landeinwärts bis Bydgoszcz bzw Toruń.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Transporter, 05.06.2012
    Transporter

    Transporter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Falls du noch nicht über den Wiki Artikel gestolpert sein solltest:

    Autobahnen und Schnellstrassen in Polen

    Der Artikel scheint ziemlich aktuell zu sein und auf dem Foto rechts oben ist alles schön übersichtlich dargestellt.
     
  14. #12 alberich, 05.06.2012
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Danke, aber mir geht's ja nicht nur um die ABs. Ich möchte da mein NaviProf nutzen. Daher wüsste ich gerne, ob es derzeit im Hinblick auf Polen lohnt die Karten zu aktualisieren.
     
Thema:

NaviProf Karte von Polen?

Die Seite wird geladen...

NaviProf Karte von Polen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Recaro Pole Position Dynamica/Kunstleder

    2x Recaro Pole Position Dynamica/Kunstleder: Die Sitze befinden sich in einem neuwertigen Zustand... Sie wurden nur 3000 km gefahren... Es ist alles dabei was für den Einbau benötigt wird von...
  2. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  3. [Verkauft] Recaro Pole Position+Schroth Profi II

    Recaro Pole Position+Schroth Profi II: Verkaufe meine Recaro PolePosition ABE in nardo/artista schwarz. Mit Recaro Laufschienen und Laptime Spezial L-Adapter (extrem tiefe...
  4. Suche Recaro Pole Position

    Suche Recaro Pole Position: Hallo Suche 2 Recaro Pole Position Sitze. Bitte einfach mal schreiben was ihr habt. Bild wäre super und eine Preisvorstellung. Gruß Andy
  5. Recaro Pole Position

    Recaro Pole Position: Hallo zusammen, ja es geht mal wieder um Recaros in einem E82. Da es von Recaro keine(n) spezielle(n) Konsole/Adapter für das 1er coupe gibt,...