Naviogationgeräte an AUX IN anschließen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von diver-redsea, 04.07.2008.

  1. #1 diver-redsea, 04.07.2008
    diver-redsea

    diver-redsea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mit meinen bisherigen Navigationsgeräten immer das Selbe Problem. Sobald ich z.b. mein Becker Z200 an den AUX in anschließe und telefoniere, hört mein Telefonpartner alles doppelt.
    Dies wird von ihm als extrem störend empfunden? Ist das normal oder kann man da etwas dagegen machen?

    Auch muss ich den AUX extrem laut drehen, damit ich meinen Gesprächspartner überhaupt verstehe.

    Danke für Eure Antworten;)

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 05.07.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Den Volume-Pegel für AUX-In kannst du im Radio-Menue eistellen. Steht in der RTFM vom Radio.

    Das Echo kommt zustande über die Laufzeitverzögerung Strecke > Lautsprecher > Mikrophon > Strecke und ist eigentlich normal. Es gibt allerdings auch Navis da kann man die Laufzeitverzögerung einstellen.

    Bei Satellitentelephon ohne diese Laufzeitkorrektur wär das wohl noch unerträglicher.

    Gruß Peter
     
Thema:

Naviogationgeräte an AUX IN anschließen

Die Seite wird geladen...

Naviogationgeräte an AUX IN anschließen - Ähnliche Themen

  1. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

    Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  2. Aux in Mittelarmlehne verlegen

    Aux in Mittelarmlehne verlegen: Hallo, ich habe den Auxanschluss unter der MAL, ist es möglich diesen über ein Auxkabel in die MAL zu bekommen? Gruß
  3. Ersatz Xenon SW anschließen

    Ersatz Xenon SW anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte einen mechanisch defekten SW gegen einen gebrauchten tauschen. Die Steuergeräte etc werden vom defekten übernommen. Ist...
  4. 118i Bj 2005 Fuehrungssensor und Aux In Probleme trotz Reset

    118i Bj 2005 Fuehrungssensor und Aux In Probleme trotz Reset: So hallo erstmal :-) Ich habe mir also einen 118 I E87 angelacht und heute hab ich gleich mehrere Sachen die mich beschäftigen und vielleicht...
  5. AUX-IN funktioniert nicht

    AUX-IN funktioniert nicht: Ich konnte leider in der Suche mein Fehlerbild nicht finden und auch auf anderen Seiten findet man kaum etwas. In meinem E87 LCI Bj. 09 mit Navi...