Naviogationgeräte an AUX IN anschließen

Diskutiere Naviogationgeräte an AUX IN anschließen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe mit meinen bisherigen Navigationsgeräten immer das Selbe Problem. Sobald ich z.b. mein Becker Z200 an den AUX in...

1. #1 diver-redsea, 04.07.2008
    diver-redsea

diver-redsea 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

habe mit meinen bisherigen Navigationsgeräten immer das Selbe Problem. Sobald ich z.b. mein Becker Z200 an den AUX in anschließe und telefoniere, hört mein Telefonpartner alles doppelt.
    Dies wird von ihm als extrem störend empfunden? Ist das normal oder kann man da etwas dagegen machen?

Auch muss ich den AUX extrem laut drehen, damit ich meinen Gesprächspartner überhaupt verstehe.

Danke für Eure Antworten;)

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 05.07.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Den Volume-Pegel für AUX-In kannst du im Radio-Menue eistellen. Steht in der RTFM vom Radio.

Das Echo kommt zustande über die Laufzeitverzögerung Strecke > Lautsprecher > Mikrophon > Strecke und ist eigentlich normal. Es gibt allerdings auch Navis da kann man die Laufzeitverzögerung einstellen.

Bei Satellitentelephon ohne diese Laufzeitkorrektur wär das wohl noch unerträglicher.

Gruß Peter

Thema:

Naviogationgeräte an AUX IN anschließen

Die Seite wird geladen...

Naviogationgeräte an AUX IN anschließen - Ähnliche Themen

1. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  2. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  3. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...
  4. [F20] High Low Adapter anschließen

High Low Adapter anschließen: Moin Jungs, hab einen High Low Adapter den ich anschließen muss um mein Werksradio mit einer neuen Anlage zu verbinden. Wie schließe ich den...
  5. [F2x] Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv

Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv: Guten morgen zusammen! Mein Kollege hat Probleme mit seinem 1er, der Wagen ist Ende 2012 mit Navi Professional. Seine Tochter hat ihr iPhone...