[E8x] Navio <-> Radio wechseln

Diskutiere Navio <-> Radio wechseln im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe einen E88 mit Radio Professional und nun kommt höchstwahrscheinlich ein E81 dazu. Dieser hat das Navi Business, welches ich...

  1. Patz

    Patz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,

    ich habe einen E88 mit Radio Professional und nun kommt höchstwahrscheinlich ein E81 dazu. Dieser hat das Navi Business, welches ich ehrlich gesagt ziemlich hässlich finde.
    -> Das Ding muss raus!

    Wie groß wäre der Aufwand, "einfach" Radio und Navi zu vertauschen?

    Viele Arbeitsstunden bräuchte man da über den Daumen gepeilt?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Ist nicht so leicht musst eigentlich den kompletten hauptkabelbaum auftrennen um unter anderem die Leitung für die naviantenne rauszubekommen desweiteren brauchst für das Auto das das navi bekommt noch die richtige Antenne da Cabrio und Hatch verschiedene verbauorte der Antennen haben kann es durchbraus sein das der kabelbaum zu kurz is... Kannst wennst geübt bist mit ca 1,5 Tagen pro Auto rechnen
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Achja dann müsste im Anschluss auch noch alles codiert werden (der freundliche wird da kapitulieren da sowas von BMW nicht berücksichtigt wird)
     
Thema:

Navio <-> Radio wechseln

Die Seite wird geladen...

Navio <-> Radio wechseln - Ähnliche Themen

  1. Depo V2 LED wechseln

    Depo V2 LED wechseln: Hallo Leute, bei meinen Depo V2 sind nun auf der linken Seite nach einem Monat beide LEDs kaputt gegangen. Wollte nun fragen, ob es unter Euch...
  2. [E87] Kombiinstrument Piezo-Tongeber wechseln. Wo befindet er sich? Um was für einen handelt es sich?

    Kombiinstrument Piezo-Tongeber wechseln. Wo befindet er sich? Um was für einen handelt es sich?: Bei mir gibt das Kombiinstrument keine Töne mehr von sich. Test im Geheimmenü negativ. Laut Recherche müsste der Piezo Tongeber auf der Platine...
  3. Radio Professional Display ohne Anzeige nach Aufbereitung für verkauf

    Radio Professional Display ohne Anzeige nach Aufbereitung für verkauf: Nachdem das Kfz in einer fachfremd zum aufbereiten war, war das Display defekt. Zunächst nur schwache Beleuchtung mit vetoixelter Anzeige, jetzt...
  4. [E87] Umrüstung Radio Business auf Professional

    Umrüstung Radio Business auf Professional: Hallo zusammen, Erst Paar Eckdaten: E87, 116i, 122PS, BJ Mitte 2009, hier kurz meine Situation Ursprung -> Radio Business mit PDC + Navi...
  5. [E8x] Frage Radio Professional

    Frage Radio Professional: Hallo, zum Anfang bitte ich um Entschuldigung, ich weiß das Thema wurde schon sehr oft besprochen, jedoch werde ich leider selbst nach 2 Tagen...