[E8x] Navio <-> Radio wechseln

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Patz, 09.07.2013.

1. Patz

Patz 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,

ich habe einen E88 mit Radio Professional und nun kommt höchstwahrscheinlich ein E81 dazu. Dieser hat das Navi Business, welches ich ehrlich gesagt ziemlich hässlich finde.
    -> Das Ding muss raus!

Wie groß wäre der Aufwand, "einfach" Radio und Navi zu vertauschen?

Viele Arbeitsstunden bräuchte man da über den Daumen gepeilt?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Ist nicht so leicht musst eigentlich den kompletten hauptkabelbaum auftrennen um unter anderem die Leitung für die naviantenne rauszubekommen desweiteren brauchst für das Auto das das navi bekommt noch die richtige Antenne da Cabrio und Hatch verschiedene verbauorte der Antennen haben kann es durchbraus sein das der kabelbaum zu kurz is... Kannst wennst geübt bist mit ca 1,5 Tagen pro Auto rechnen

4. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Achja dann müsste im Anschluss auch noch alles codiert werden (der freundliche wird da kapitulieren da sowas von BMW nicht berücksichtigt wird)

Thema:

Navio <-> Radio wechseln

Die Seite wird geladen...

Navio <-> Radio wechseln - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!