[E8x] Navinc Multimedia Navigation II Kit

Diskutiere Navinc Multimedia Navigation II Kit im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, bin auf der Suche nach einen Nachrüstnavi auf folgendes gestoßen: Navinc - Home Sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus...

1. #1 higgins, 31.08.2012
    higgins

higgins 1er-Interessent(in)

Hi Leute,

bin auf der Suche nach einen Nachrüstnavi auf folgendes gestoßen:

Navinc - Home

Sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus (bis auf den Preis :angry:).

Hat jemand dieses System verbaut und kann weitere Infos geben? Was haltet Ihr davon?

Gruß
    higgins

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 03.09.2012
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Holla, der Preis ja echt nicht ohne. Zwar um Einiges günstiger als die Originallösung aber heftig. Obwohl, ist ja auch einiges an Spielerei dabei

Sent from irgendso einem schweineteuren Handy using Tapatalk

4. #3 Schnukums, 04.09.2012
    Schnukums

Schnukums 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Klingt ganz witzig. Wenn das Ding noch eine Art Idrive hätte wär es der Hammer....

Thema:

Navinc Multimedia Navigation II Kit

Die Seite wird geladen...

Navinc Multimedia Navigation II Kit - Ähnliche Themen

1. Eibach Pro Kit

Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  2. Eibach Pro Kit M140i

Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...
  3. [F2x] M Performance Lenkrad II - 32302230188

M Performance Lenkrad II - 32302230188: Hallo zusammen, da mein M135i dem M2 weichen musste, biete ich nun hier die daraus verbleibenden M Performance Parts an. M Performance Lenkrad...
  4. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  5. Recaro Pole Position+Schroth Profi II

Recaro Pole Position+Schroth Profi II: Verkaufe meine Recaro PolePosition ABE in nardo/artista schwarz. Mit Recaro Laufschienen und Laptime Spezial L-Adapter (extrem tiefe...