Naviklappe geht mehrfach auf und zu !!

Diskutiere Naviklappe geht mehrfach auf und zu !! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Folgendes Proplem zeigt sich immer nur in der Kalten Jahreszeit und zwar beim Startvorgang geht die Klappe vom Navi immer mindestens 2X auf und...

1. #1 Marselino, 19.12.2007
    Marselino

Marselino 1er-Interessent(in)

Folgendes Proplem zeigt sich immer nur in der Kalten Jahreszeit und zwar beim Startvorgang geht die Klappe vom Navi immer mindestens 2X auf und zu.Der :lol: meinte es hat was mit der Bordspannung zu tun,die ist leider etwas schwach.Kennt das Proplem jemand ?
    Marselino

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 traugottsimon, 19.12.2007
    traugottsimon

traugottsimon 1er-Fahrer(in)

Hatte ich heute morgen erstmals. Es war auch sehr kalt. Hab mir erst keine Gedanken gemacht, aber dann habe ich deinen Beitrag gelesen.

4. tonyx

tonyx 1er-Interessent(in)

UPs

Hi,
    bei mir (VFL) ist das auch schon häufig aufgetreten in letzter Zeit. Hoffe, dass es wirklich nur an der Kälte liegt :roll:, da ich im Sommer ähnliches nicht beobachten konnte.

Ciao :lol:

5. #4 nspacex, 20.12.2007
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Hi,

also ich konnte das Verhalten noch überhaupt nicht beobachten, funktioniert bei mir einwandfrei. Da stellt sich mir aber die Frage, warum ist die Bordspannung so niedrig?

LG

6. #5 WhiteSensation, 20.12.2007
    WhiteSensation

WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

genau das habe ich heute morgen bei - 5 Grad auch gehabt....

7. #6 curacao, 21.12.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

im Winter gelaufiges Problem...mache ich mir keinen Kopp drum ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Naviklappe geht mehrfach auf und zu !!

Die Seite wird geladen...

Naviklappe geht mehrfach auf und zu !! - Ähnliche Themen

1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. Gebläse geht von alleine an

Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  3. M4 kommt - M135ix geht

M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...
  4. 8,5" ET40 mit 225er rundum - geht das ?

8,5" ET40 mit 225er rundum - geht das ?: Hallo, ich habe vor, auf meinen neuen 120i (Bj. 06/2017) Felgen in 8,5x17 ET40 mit 225/45/17 rundum zu fahren. (Das entspricht vom Platzbedarf...
  5. Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?

Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?: Hallo Gemeinde, obwohl ich die große Nav/Entertainment Lösung habe (Navi Prof, Connected Drive) muss ich sagen nutze ich bis zum heutigen Tage...