Naviklappe geht mehrfach auf und zu !!

Diskutiere Naviklappe geht mehrfach auf und zu !! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Folgendes Proplem zeigt sich immer nur in der Kalten Jahreszeit und zwar beim Startvorgang geht die Klappe vom Navi immer mindestens 2X auf und...

  1. #1 Marselino, 19.12.2007
    Marselino

    Marselino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Proplem zeigt sich immer nur in der Kalten Jahreszeit und zwar beim Startvorgang geht die Klappe vom Navi immer mindestens 2X auf und zu.Der :lol: meinte es hat was mit der Bordspannung zu tun,die ist leider etwas schwach.Kennt das Proplem jemand ?
    Marselino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 traugottsimon, 19.12.2007
    traugottsimon

    traugottsimon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Hatte ich heute morgen erstmals. Es war auch sehr kalt. Hab mir erst keine Gedanken gemacht, aber dann habe ich deinen Beitrag gelesen.
     
  4. tonyx

    tonyx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RP & Autobahn
    UPs

    Hi,
    bei mir (VFL) ist das auch schon häufig aufgetreten in letzter Zeit. Hoffe, dass es wirklich nur an der Kälte liegt :roll:, da ich im Sommer ähnliches nicht beobachten konnte.

    Ciao :lol:
     
  5. #4 nspacex, 20.12.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    also ich konnte das Verhalten noch überhaupt nicht beobachten, funktioniert bei mir einwandfrei. Da stellt sich mir aber die Frage, warum ist die Bordspannung so niedrig?

    LG
     
  6. #5 WhiteSensation, 20.12.2007
    WhiteSensation

    WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    genau das habe ich heute morgen bei - 5 Grad auch gehabt....
     
  7. #6 curacao, 21.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    im Winter gelaufiges Problem...mache ich mir keinen Kopp drum ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Naviklappe geht mehrfach auf und zu !!

Die Seite wird geladen...

Naviklappe geht mehrfach auf und zu !! - Ähnliche Themen

  1. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  2. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. Heckscheibenwischer geht nicht

    Heckscheibenwischer geht nicht: Hallo liebe Community, nachdem ich schon öfters hier gelesen habe ist es nun Zeit für einen eigenen Beitrag. Wie der Titel schon sagt geht der...
  5. [E87] AGR Fehler geht nicht weg.

    AGR Fehler geht nicht weg.: Hallo zusammen, vorweg genommen möchte ich sagen, dass ich die Suchfunktion genutzt und mehrere Threads zu diesem Thema gelesen habe. Ich habe...