Naviklappe geht mehrfach auf und zu !!

Diskutiere Naviklappe geht mehrfach auf und zu !! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Folgendes Proplem zeigt sich immer nur in der Kalten Jahreszeit und zwar beim Startvorgang geht die Klappe vom Navi immer mindestens 2X auf und...

  1. #1 Marselino, 19.12.2007
    Marselino

    Marselino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Proplem zeigt sich immer nur in der Kalten Jahreszeit und zwar beim Startvorgang geht die Klappe vom Navi immer mindestens 2X auf und zu.Der :lol: meinte es hat was mit der Bordspannung zu tun,die ist leider etwas schwach.Kennt das Proplem jemand ?
    Marselino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 traugottsimon, 19.12.2007
    traugottsimon

    traugottsimon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Hatte ich heute morgen erstmals. Es war auch sehr kalt. Hab mir erst keine Gedanken gemacht, aber dann habe ich deinen Beitrag gelesen.
     
  4. tonyx

    tonyx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RP & Autobahn
    UPs

    Hi,
    bei mir (VFL) ist das auch schon häufig aufgetreten in letzter Zeit. Hoffe, dass es wirklich nur an der Kälte liegt :roll:, da ich im Sommer ähnliches nicht beobachten konnte.

    Ciao :lol:
     
  5. #4 nspacex, 20.12.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    also ich konnte das Verhalten noch überhaupt nicht beobachten, funktioniert bei mir einwandfrei. Da stellt sich mir aber die Frage, warum ist die Bordspannung so niedrig?

    LG
     
  6. #5 WhiteSensation, 20.12.2007
    WhiteSensation

    WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    genau das habe ich heute morgen bei - 5 Grad auch gehabt....
     
  7. #6 curacao, 21.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    im Winter gelaufiges Problem...mache ich mir keinen Kopp drum ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Naviklappe geht mehrfach auf und zu !!

Die Seite wird geladen...

Naviklappe geht mehrfach auf und zu !! - Ähnliche Themen

  1. Röhren wenn man von dem Gas geht

    Röhren wenn man von dem Gas geht: Hallo zusammen, ich habe kein Thema gefunden, bei dem mein Problem schon einmal besprochen wurde. Falls es eins schon gibt, bitte mich nicht...
  2. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  3. Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr

    Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr: Servus zusammen, seit einigen Tagen geht das Licht im Kofferraum meines E88 nicht mehr. Die Birne an sich habe ich als Fehler ausgeschlossen, da...
  4. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...