Naviklappe geht mehrfach auf und zu !!

Diskutiere Naviklappe geht mehrfach auf und zu !! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Folgendes Proplem zeigt sich immer nur in der Kalten Jahreszeit und zwar beim Startvorgang geht die Klappe vom Navi immer mindestens 2X auf und...

  1. #1 Marselino, 19.12.2007
    Marselino

    Marselino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Proplem zeigt sich immer nur in der Kalten Jahreszeit und zwar beim Startvorgang geht die Klappe vom Navi immer mindestens 2X auf und zu.Der :lol: meinte es hat was mit der Bordspannung zu tun,die ist leider etwas schwach.Kennt das Proplem jemand ?
    Marselino
     
  2. #2 traugottsimon, 19.12.2007
    traugottsimon

    traugottsimon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Hatte ich heute morgen erstmals. Es war auch sehr kalt. Hab mir erst keine Gedanken gemacht, aber dann habe ich deinen Beitrag gelesen.
     
  3. tonyx

    tonyx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RP & Autobahn
    UPs

    Hi,
    bei mir (VFL) ist das auch schon häufig aufgetreten in letzter Zeit. Hoffe, dass es wirklich nur an der Kälte liegt :roll:, da ich im Sommer ähnliches nicht beobachten konnte.

    Ciao :lol:
     
  4. #4 nspacex, 20.12.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    also ich konnte das Verhalten noch überhaupt nicht beobachten, funktioniert bei mir einwandfrei. Da stellt sich mir aber die Frage, warum ist die Bordspannung so niedrig?

    LG
     
  5. #5 WhiteSensation, 20.12.2007
    WhiteSensation

    WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    genau das habe ich heute morgen bei - 5 Grad auch gehabt....
     
  6. #6 curacao, 21.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    im Winter gelaufiges Problem...mache ich mir keinen Kopp drum ;)
     
Thema:

Naviklappe geht mehrfach auf und zu !!

Die Seite wird geladen...

Naviklappe geht mehrfach auf und zu !! - Ähnliche Themen

  1. BMW 116i E81 Facelift - Motor geht bei dem Fahren aus (lässt sich aber bei dem Fahren wieder starten

    BMW 116i E81 Facelift - Motor geht bei dem Fahren aus (lässt sich aber bei dem Fahren wieder starten: Modell: BMW 116i E81 (Steuerkette wurde vor 3 Wochen prophylaktisch bereits erneuert) MOIN MOIN …. Hatte jemand von euch zufällig Erfahrung...
  2. F20 120d Blinker geht nicht mehr

    F20 120d Blinker geht nicht mehr: Hallo, bei mein BMW f20 120d geht hinten links der Blinker nicht mehr, auch Bremslicht geht nicht mehr. Auf dem Blinker Kabel ist aktuell auch...
  3. Abblendlicht geht nach Carly Codierung nicht mehr

    Abblendlicht geht nach Carly Codierung nicht mehr: Moin, ich habe einen Bmw F20 116d 2.0 2014. ich habe mit den Carly einige dinge Codiert. Unter anderem habe ich mit den Lichtern rumgespielt,...
  4. Seitenverkleidung hinten rechts pearlpoint anthrazit gesucht (geht auch E81?)

    Seitenverkleidung hinten rechts pearlpoint anthrazit gesucht (geht auch E81?): Hallo, suche eine Seitenverkleidung pearlpoint ant. (#51432996260). Für den E81 habe ich eine passende gefunden, kann ich die auch im E82...
  5. Naviklappe geht auf und zu

    Naviklappe geht auf und zu: Folgendes Proplem habe ich an meinem 1er und zwar beim Morgentlichen Starten geht die Naviklappe auf und wieder zu und wieder auf und das jeden...