Naviklappe geht auf und zu

Diskutiere Naviklappe geht auf und zu im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Folgendes Proplem habe ich an meinem 1er und zwar beim Morgentlichen Starten geht die Naviklappe auf und wieder zu und wieder auf und das jeden...

  1. #1 Marselino, 28.02.2008
    Marselino

    Marselino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Proplem habe ich an meinem 1er und zwar beim Morgentlichen Starten geht die Naviklappe auf und wieder zu und wieder auf und das jeden Morgen.Mir ist aufgefallen das es meistens nur passiert wenn es Kälter ist.Mein Freundlicher meinte das er da nichts machen könnte. :1er:

    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 28.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Lol, was ist das denn für n Quatsch.... Frag mal n anderen Händler wenn möglich oder bestehe auf einer Behebung des Fehlers....
    Also manchmal kann man sich nur wundern, was die :D:D so von sich geben...
     
  4. #3 MarshallT, 29.02.2008
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Was hast Du denn für einen 1er?

    Je nachdem kann es nämlich sein, das wenn beim Starten die Batteriespannung sinkt um den Anlasser durchzudrehen um den Motor zu starten der Bildschirm anhält. Je nachdem wo er anhält (ziemlcih weit unten) fährt er dann erst wieder auf Position "zu" und fährt dann auf "auf".
    wenn Du das Problem hast, wenne s kalt ist, dann solltest Du Dir keine Gedanken machen ... ich weiß das es anfangs nervt, wenn man sich damit aber anfreudnet dann geht es! Solltest Du das Problem haben, wenn es wärmer wird, dann befolge den rat und fahr nocheinmal zum :lol:
     
  5. #4 skifreak3012, 02.03.2008
    skifreak3012

    skifreak3012 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51143 Köln
    Hallo,

    habe das selbe Problem und habe deswegen meinen 1er nächste Woche Freitag bei BMW melde mich wenn ich etwas weiß

    Gruß aus Köln
     
  6. #5 Turbo-Fix, 02.03.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wenn das Fahrzeug einen Fehler hat, muss der Händler diesen beheben, wie er das macht, ist sein Problem!
     
  7. drmac

    drmac 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hatte das gleiche Problem - nach dem 2. Besuch beim Händler wurde die Batterie gestauscht und damit war das Problem gelöst. Lag wohl an der Spannung.

    Schönen Sonntag
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MarshallT, 02.03.2008
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Das mit dem Spannungsproblem meinte ich auch. Der "Diesel" zieht beim Starten mehr Strom vom Bordnetz als ein "Benziner". Falls das Problem nicht weg gehen sollte, dann halt immer zum :D
     
  10. #8 Christoph, 02.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich finde es immer schön, hier zu lesen, dass manche Händler ein Problem beheben, von dem andere behaupten, dass es das gar nicht gibt. :D
    Vielleicht sollte BMW die :D:D dazu verpflichten, hier mitzulesen :wink: Aber so kann man denen als Kunde wenigstens schon mal n Tipp geben :daumen:
     
Thema:

Naviklappe geht auf und zu

Die Seite wird geladen...

Naviklappe geht auf und zu - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. Gebläse geht von alleine an

    Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  3. M4 kommt - M135ix geht

    M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...
  4. 8,5" ET40 mit 225er rundum - geht das ?

    8,5" ET40 mit 225er rundum - geht das ?: Hallo, ich habe vor, auf meinen neuen 120i (Bj. 06/2017) Felgen in 8,5x17 ET40 mit 225/45/17 rundum zu fahren. (Das entspricht vom Platzbedarf...
  5. Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?

    Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?: Hallo Gemeinde, obwohl ich die große Nav/Entertainment Lösung habe (Navi Prof, Connected Drive) muss ich sagen nutze ich bis zum heutigen Tage...