Navikauf: TomTom GO 720 T vs Navigon 7110

Diskutiere Navikauf: TomTom GO 720 T vs Navigon 7110 im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich überleg mir ein Navi zu kaufen und schwanke zwischen den beiden Geräten. Wir haben schon ein Navigon und das funktioniert sehr sehr gut und...

1. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich überleg mir ein Navi zu kaufen und schwanke zwischen den beiden Geräten.

Wir haben schon ein Navigon und das funktioniert sehr sehr gut und zuverlässig. Das 7110 hat den sog. "Reality View", also Straßen und Schilder sind 1:1 im Navi drin und man wird sehr exakt geführt, Spurassistent usw ... leider ist die Scheibenhalterung total daneben :? Die Routenberechnung dauert etwas länger, das Gerät ist etwas träge.

Das TomTom ist neuer, hat MapShare ... die Darstellung ist aber deutlich schlechter als beim Navigon :shock: dafür navigiert es auch im Tunnel weiter.

Beide kosten identisch gleich viel Geld. Beide sind sehr flach, beide haben Widescreen, beide haben TMC, bei beiden ist Westeuropa vorinstalliert.

Welches soll ich mir nur kaufen? :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

Nik Guest

Hey YT,

habe zwar selbst keins von den beiden Geräten aber laut: Navi Test
    ist das TomTom wohl auf Platz 1 und das Navigon auf Platz 3 ! :roll:

Mfg Nik

4. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Danke für den Link! Lese mir mal die Testberichte durch :D

Thema:

Navikauf: TomTom GO 720 T vs Navigon 7110

Die Seite wird geladen...

Navikauf: TomTom GO 720 T vs Navigon 7110 - Ähnliche Themen

1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...
  3. Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion

Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion: Beim M140i gibt es ja diese SA Ausstattung nicht, offiziell aus Gründen der Kühlung. Ich war bisher der Meinung, der M240 hat diese auch nicht...
  4. Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?

Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?: Hallo, weil ich gerade mal ne Tiefgarage mit Platz hatte. Mein Leuchtbild an der Wandprojektion, Adaptives Xenon licht im vor Facelift, keine...
  5. Vergleich M135i vs M135i LCI

Vergleich M135i vs M135i LCI: 2 Jahre Optmierung brachten den M135i LCI 6 PS Mehrleistung und ???. Auf der Straße nicht fühlbar? Für Gebrauchtwagenkäufer interessant... Das...