1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Navigon Live Services Gutschein für 12 Monate

Diskutiere Navigon Live Services Gutschein für 12 Monate im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe noch einen Gutschein für ein 12-monatiges Abo für die Navigon Live Services. Den Gutschein brauche ich nicht, da ich ein Navi...

1. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich habe noch einen Gutschein für ein 12-monatiges Abo für die Navigon Live Services. Den Gutschein brauche ich nicht, da ich ein Navi fest einbauen lasse. Gekauft wurde der Gutschein für das Navigon 8450.

Ich hätte gern 45,00€! Versand erfolgt per eMail!

Abwicklung wäre auch per eBay Möglich, wobei dies wieder Kosten verursachen würde.

Gruß winam!

Ich hoffe ich habe alle Regeln beachtet!

2. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Verkauft

Sent from my iPhone using Tapatalk!

Thema:

Navigon Live Services Gutschein für 12 Monate

Die Seite wird geladen...

Navigon Live Services Gutschein für 12 Monate - Ähnliche Themen

1. [F21] 116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar

116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar: Mon allerseits! Vor einem Monat ist der Leasingvertrag von meinem 116d ausgelaufen, ich habe ihn entsprechend zum Händler zurück gebracht. Er hat...
  2. Connected drive services

Connected drive services: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Hoffentlich die Sprache ist kein Problem für euch!! Mit mein neu Auto...mit Navi business sind dazu gebucht...
  3. Service Engine Soon Problem

Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...
  4. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...
  5. Hilfe kosten Services

Hilfe kosten Services: Hallo Zusammen, Ich fahre seit anderthalb Jahre ein BMW, (1er 120D) Leider durch könnte ich nicht rechtzeitig mit mein Auto zum Services...