Navigon Für Iphone, kostenlos für T-mobile Kunden

Diskutiere Navigon Für Iphone, kostenlos für T-mobile Kunden im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey hab heute gesehn, dass es die Navigationssoftware von Navigon für T-mobile Kunden jetzt kostenlos gibt. Habs mir jetzt mal runtergeladen....

  1. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    Hey hab heute gesehn, dass es die Navigationssoftware von Navigon für T-mobile Kunden jetzt kostenlos gibt.
    Habs mir jetzt mal runtergeladen.
    Was ist eigtl, wenn ich damit ins Ausland fahre? Woher kriegt das Iphone dann sein Signal? Wenn das über Internet läuft, wärs ja relativ teuer und für Reisen ins Ausland somit unbrauchbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mcflow, 14.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2010
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Richtig. Habs am WE auch runtergeladen - läuft gut ;) Nur der DL dauert etwas.
     
  4. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Angeblich sind die Karten dann auf dem iPhone internen Speicher und das GPS SIgnal kostet ja nix. Sollte also alles in allem genau 0 € kosten...
     
  5. #4 lange_rochade, 15.04.2010
    lange_rochade

    lange_rochade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Navigon lädt alle Karten aufs iPhone, somit wird keine Verbindung benötigt.

    Ich kenne nun die T-Mobile Version nicht, wenn sie genau so ist wie die 'normale' Navigon Version, dann muß man nur drauf achten, daß weder die Verkehrsinfo noch die Übertragung des Standortes aktiviert sind - denn dafür würden dann eine Verbindung und Kosten entstehen (in den Optionen überprüfen).
    Ich hatte Navigon jetzt für einen Urlaub in Kalifornien mit, einfach Spitze was das Ding kann...
     
  6. #5 A1exander, 15.04.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Niiice. Brauchs zwar ned wirklich aber nem geschenkten Gaul... usw. ;-)
     
  7. #6 A1exander, 15.04.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hat das bei euch auch so elend langsam geladen??
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Also über iTunes 66 Minuten ;)
     
  9. #8 A1exander, 15.04.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Woooot^^
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Das war gestern Abend. Allerdings am WE von meinem Stiefvater - dort hat er 10h DL-Zeit angezeigt ;)
     
  11. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern 2,5 Stunden gebraucht! Das Navi ist genial und schon was anderes als mein Skobbler...
     
  12. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Bei mir hat es ca. 25 Minuten gedauert.

    Probiert habe ich es aber noch nicht, weil ich erst noch Platz auf dem iPhone machen muss.
     
  13. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Funzt einwandfrei!!!

    Habe mir direkt mal dieses kostenlose Paket runtergeladen, nach der Registrierung. Direkt danach noch Text to Speech und 3D Ansicht und TOMTOM ade...
     
  14. #13 Der Checker, 16.04.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    also würdest du sagen das das navigon app im vergleich zum tomtom besser ist?
     
  15. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Nee, die nehmen sich absolut nix, mMn! Nur der Preis ist natürlich jetzt unschlagbar!

    Bei Deinem "Namen" muss ich jetzt immer an ihn hier denken :lach_flash:

    [​IMG]
     
  16. #15 Der Checker, 16.04.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hör bloß auf, der typ ist doch voll der depp. :roll:

    ich bin nämlich gerade am überlegen welches app ich mir holen soll. bei dir fällts ja nicht so schwer zwischen kostenlos und bezahlen zu wählen. :mrgreen:
     
  17. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Versuch doch erstmal die kostenlose Navigon App oder bist du kein T-Mobile Kunde?

    Die andere könntest du ja dann immernoch runterladen ;)
     
  18. #17 Der Checker, 16.04.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    bin kein kunde, sonst würde ich ja gar nicht erst überlegen. :mrgreen:
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 A1exander, 16.04.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ICH AUCH!!!
    Hab schon ernsthaft überlegt ob er das vielleicht ist :-D
     
  21. #19 Der Checker, 16.04.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    nein ihr knalltüten :eusa_naughty: :motz: :eusa_snooty: :winkewinke:
     
Thema:

Navigon Für Iphone, kostenlos für T-mobile Kunden

Die Seite wird geladen...

Navigon Für Iphone, kostenlos für T-mobile Kunden - Ähnliche Themen

  1. Händler bei Mobile Fake?

    Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...
  2. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  3. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  4. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  5. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...