Navigon bringt neues Navi raus???

Diskutiere Navigon bringt neues Navi raus??? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin Moin! Ich bekam gerade die Info von Firma "Navigon", das es pünktlich zur IAA ein neues Navi 8410 geben wird!! Ich habe mir vor ein paar...

1. #1 Strikersen, 22.08.2009
    Strikersen

Strikersen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Moin Moin!
    Ich bekam gerade die Info von Firma "Navigon", das es pünktlich zur IAA ein neues Navi 8410 geben wird!!
    Ich habe mir vor ein paar Wochen das Navigon 8310 gekauft, wo die Software noch nicht mal so funzt, wie sich "Navigo-Hamburg" das so vorstellt!
    E-Mail Support brachte keine Neuerung, was das 8310 betrifft!!
    Wisst Ihr da etwas neues?
    Das Navi mit dem passenden "Brodithalter" könnte ich fast jedem Empfehlen!!!
    Aber leider fährt das Navi nicht so einfach per Knopf herunter!
    Man muß noch zusätzlich den "Rest" Knopf zeitgleich drücken!
    Und das möchte ich im BMW ab Oktober nicht mehr machen müssen!
    Wisst Ihr etwas darüber?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigon bringt neues Navi raus???

Die Seite wird geladen...

Navigon bringt neues Navi raus??? - Ähnliche Themen

1. OBD Stecker neu plazieren

OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  3. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  4. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  5. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...