Navigon 2150max und Iphone anschließen

Diskutiere Navigon 2150max und Iphone anschließen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich möchte in meinem Auto folgende Änderungen vornehmen: 1. Bluetooth Freisprecheinrichtung für IPhone 2. Navigon 2150max an Radio...

  1. #1 winam, 28.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2010
    winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    ich möchte in meinem Auto folgende Änderungen vornehmen:

    1. Bluetooth Freisprecheinrichtung für IPhone
    2. Navigon 2150max an Radio anschließen

    Mir fiel folgendes ein:
    1.
    die
    "Basis-Freisprecheinrichtung Bluetooth" als Befestigung würde ich einen Brodit Halteurng nutzen.
    Ist diese das was ich brauche, könnt ihr mir einen genaueren Preis nennen. Ich dachte an folgende Halterung: http://cgi.ebay.de/Brodit-KFZ-Halte...wItemQQptZKonsolen_Halter?hash=item19b4ea0c53 kann ich dort das Y-Kabel von BMW anschließen und dieses Verlängern, um an den USB- und AUX-port zukommen

    2. um die Sprachausgabe des Navis am Radio zuhaben dachte ich an folgendes: Navigon Empfehlung- Navifit: elegante Einbaulösungen für Ihr Navigationssystem
    diesen Hinweis bekam ich ebenfalls hier im Forum. das ist mir allerdings etwas zuteuer, da es mir nur um den anschluss ans radio geht.

    Welches Kabel brauche ich und wie schließe ich sowas an?


    Gruss winam








    Mein Fahrzeug:
    BMW 118i (FL), Radio BMW Professional, Klimaautomatik, Ablagenpaket, Aussenspiegelpaket, USB-Audio-Schnitstelle, Nebelscheinwerfer, Xenon-Licht, PDC (vorn und hinten),
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navigon 2150max und Iphone anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigon an i drive anschliessen

Die Seite wird geladen...

Navigon 2150max und Iphone anschließen - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  3. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  4. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  5. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...