Navigationssystem Professional nachrüsten

Diskutiere Navigationssystem Professional nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an alle Forenmitglieder, ich habe vor mir in kürze einen 116d zu kaufen. Ist ein gebrauchter mit Erstzulassung 11/2009. Das Fahrzeug ist...

1. benmar

benmar 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Benjamin
    Hallo an alle Forenmitglieder,

ich habe vor mir in kürze einen 116d zu kaufen. Ist ein gebrauchter mit Erstzulassung 11/2009. Das Fahrzeug ist soweit perfekt, einfach Klasse. Einzig alleine stört mich ein wenig dass ein Navigationssystem Business verbaut ist und jetzt meine Frage...

Ist es möglich das "kleine Navi" auf den großen Bruder upzugraden?

Reicht es da wenn ich Navigationsrechner und Display tausche?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ist möglich, aber wahrscheinlich sauteuer!

4. benmar

benmar 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Benjamin
    Ich hab da eine Kontaktperson, über die ich jedes beliebige Werksgerät sehr günstig bestellen kann. Dann wäre nun geklärt dass es möglich ist, die Frage ist dann halt noch was muss man beachten muss, was braucht man alles dazu.

Weitere Information zu dem Fahrzeug: BMW Assist, BMW Online, Spracheingabe und Bluetooth Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne sowie USB Audio Schnittstelle

Thema:

Navigationssystem Professional nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem Professional nachrüsten - Ähnliche Themen

1. CIC Professional

CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....
  2. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  4. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  5. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...