Navigationssystem nachrüsten

Diskutiere Navigationssystem nachrüsten im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, habe seit 11/07 den neuen 1er..er ist auch super, bis auf den verbrauch.. ich wollte fragen ob ich ein navi nachrüsten kann bei bmw und...

  1. pauwol

    pauwol 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe seit 11/07 den neuen 1er..er ist auch super, bis auf den verbrauch..

    ich wollte fragen ob ich ein navi nachrüsten kann bei bmw und wie viel der spaß ca. kostet.

    (ein mobiles navi gefällt mir nicht so gut..)
    wagen ist ein leasing fahrzeug !

    VIELEN DANK
    Paul Wolter
    Analyseberater
    www.dap-berlin.de
    wolter@dap-berlin.de
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Also, ein Navi Business oder Pro nachrüsten lassen wird eine sehr sehr teure Geschichte. Wenn du aber wirklich kein Mobiles Navi magst, könntest du eventuel noch über den Lösung mit den VDO Dayton Navi im Luftschacht nachdenken. Kostenpunkt bei euch weiss ich nicht, aber bei uns in Holland kostet das inclusieve Einbau und MwSt z.Z. €1795. Bild davon gibt's in mein Album.

    Gruss,

    Paul
     
  3. #3 Polaris, 13.09.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    @POliver

    Wie wird denn das Navi im Lüftungsschacht bedient? Würde mich echt interessieren - sieht nämlich sehr gut aus :D
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Mit eine Fernbedienung:
    [​IMG]

    Und noch nen Geheimtipp: das Navi gibt GPS-Geschwindigkeit an!

    Gruss,

    Paul
     
Thema:

Navigationssystem nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  2. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  3. Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wurde hier bestimmt schon einmal diskutiert jedoch kann man hier nochmal alles zusammenfassen. Ich würde gern NSW bei meinem 114i...
  4. E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten

    E87 Bj. 2009 FSE Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und habe auch schon die Suche zu diesem Thema benutzt, allerdings nichts aktuelles bzw. aufschlussreiches...
  5. PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi)

    PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi): Hallo Leute, suche in der Oberpfalz/Niederbayern eine Werkstatt oder einen ambitionierten Profi, der mir am F20 116D das PDC vorne nachrüstet....