Navigationssystem nachrüsten

Diskutiere Navigationssystem nachrüsten im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo, habe seit 11/07 den neuen 1er..er ist auch super, bis auf den verbrauch.. ich wollte fragen ob ich ein navi nachrüsten kann bei bmw und...

  1. pauwol

    pauwol 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe seit 11/07 den neuen 1er..er ist auch super, bis auf den verbrauch..

    ich wollte fragen ob ich ein navi nachrüsten kann bei bmw und wie viel der spaß ca. kostet.

    (ein mobiles navi gefällt mir nicht so gut..)
    wagen ist ein leasing fahrzeug !

    VIELEN DANK
    Paul Wolter
    Analyseberater
    www.dap-berlin.de
    wolter@dap-berlin.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Also, ein Navi Business oder Pro nachrüsten lassen wird eine sehr sehr teure Geschichte. Wenn du aber wirklich kein Mobiles Navi magst, könntest du eventuel noch über den Lösung mit den VDO Dayton Navi im Luftschacht nachdenken. Kostenpunkt bei euch weiss ich nicht, aber bei uns in Holland kostet das inclusieve Einbau und MwSt z.Z. €1795. Bild davon gibt's in mein Album.

    Gruss,

    Paul
     
  4. #3 Polaris, 13.09.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    @POliver

    Wie wird denn das Navi im Lüftungsschacht bedient? Würde mich echt interessieren - sieht nämlich sehr gut aus :D
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Mit eine Fernbedienung:
    [​IMG]

    Und noch nen Geheimtipp: das Navi gibt GPS-Geschwindigkeit an!

    Gruss,

    Paul
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationssystem nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. [E87] M-Front nachrüsten

    M-Front nachrüsten: Hallo, mein Name ist Jonas und ich bin 18 Jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Saarland. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir vor einem Monat mein...
  5. Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung

    Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung: Hallo zusammen, habe mich mal soweit durch alle Mufu Threads gelesen, weil ich bei meinem E82 mit Regensensor und Tempomat Mufu nachrüsten...