Navigationssystem nachrüsten

Diskutiere Navigationssystem nachrüsten im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, habe seit 11/07 den neuen 1er..er ist auch super, bis auf den verbrauch.. ich wollte fragen ob ich ein navi nachrüsten kann bei bmw und...

  1. pauwol

    pauwol 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe seit 11/07 den neuen 1er..er ist auch super, bis auf den verbrauch..

    ich wollte fragen ob ich ein navi nachrüsten kann bei bmw und wie viel der spaß ca. kostet.

    (ein mobiles navi gefällt mir nicht so gut..)
    wagen ist ein leasing fahrzeug !

    VIELEN DANK
    Paul Wolter
    Analyseberater
    www.dap-berlin.de
    wolter@dap-berlin.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Also, ein Navi Business oder Pro nachrüsten lassen wird eine sehr sehr teure Geschichte. Wenn du aber wirklich kein Mobiles Navi magst, könntest du eventuel noch über den Lösung mit den VDO Dayton Navi im Luftschacht nachdenken. Kostenpunkt bei euch weiss ich nicht, aber bei uns in Holland kostet das inclusieve Einbau und MwSt z.Z. €1795. Bild davon gibt's in mein Album.

    Gruss,

    Paul
     
  4. #3 Polaris, 13.09.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    @POliver

    Wie wird denn das Navi im Lüftungsschacht bedient? Würde mich echt interessieren - sieht nämlich sehr gut aus :D
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Mit eine Fernbedienung:
    [​IMG]

    Und noch nen Geheimtipp: das Navi gibt GPS-Geschwindigkeit an!

    Gruss,

    Paul
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationssystem nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  2. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  3. Pdc nachrüsten vorne

    Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  4. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

    Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...
  5. USB Nachrüstung Navigation Business

    USB Nachrüstung Navigation Business: Hallo Leute! Nun hab ich endlich auch ein neues Auto einen e81 aus dem Jahre 2010. Er besitzt das Navigation Business mit CD-Einschub. Aux ist...