Navigationssystem Business - Routenverlauf

Diskutiere Navigationssystem Business - Routenverlauf im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, langsam zweifle ich etwas an mir selbst, deshalb muss ich nun mal nachfragen. Um beispielsweise eine Liste der Routenabschnitte anzeigen...

  1. #1 Jag, 19.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2012
    Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Hallo,

    langsam zweifle ich etwas an mir selbst, deshalb muss ich nun mal nachfragen.
    Um beispielsweise eine Liste der Routenabschnitte anzeigen zu lassen, oder einen Routenabschnitt zu umfahren, soll man laut Anleitung unter "Navigation" auf "Routenverlauf" - nur wo ist dieser Punkt?
    In der Funktionsleiste links an der Seite kann ich diesen nicht finden.
    Entweder stell ich mich nun echt doof an oder es ist schlecht erklärt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 19.06.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Ich glaub das heißt irgendwie Route sperren oder sowas. Ist in der gleichen Zeile wie Routenverlauf
    EDIT: Ups grad gesehen hastn F20. Sorry
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.353
    Zustimmungen:
    218
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    meiner ist in der werkstatt...und diese funktion, eine manuelle streckenumfahrung zu setzen hab ich noch nicht benutzt (unwissenheit...). versuchmal nav und dann die rechte kontrolertaste unten am i drive (options), da stecken weitere funktionen drin...

    sonst kenn ich nur die stauinfos, di man auswählen kann (streckenabschnitte) und die option im navibildschirm linke funktionsleiste, in der alternativrouten gewählt werden könne (ist das dort der stern? heist zumindest routenverlauf, dort wählt mann auch schnell kurz etc....)

    wenns einer weiss, interessiert mich jetzt auch.

    gruss
     
  5. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Das nennt sich Routenkriterien.
     
  6. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.353
    Zustimmungen:
    218
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    die findest di in der linken funktionsleise im bildschirm der kartendarstellung...nicht dass wir jetzt aneinender vorbeireden?
     
  7. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Ja, das weiß ich - dort sind die Sachen, die du beschrieben hast.
    Gesucht ist aber Routenverlauf :lol:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BMWlover, 20.06.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Du musst noch eins zurück, also da wo du Letzte Ziele, Kartenansicht etc. auswählen kannst. Da ganz unten ist der Routenverlauf :wink: (zumindest bei mir :D )
     
  10. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Jawoll, danke!
    Das es mir dort nie aufgefallen ist...
    Ist aber auch doof, alle Einstellungen macht man über die Funktionsleiste und das haben sie dort nicht mit reingepackt.
    Gut, wäre das geklärt, vielen Dank :)
     
Thema:

Navigationssystem Business - Routenverlauf

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem Business - Routenverlauf - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  3. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  4. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

    Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...
  5. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...