[F20] Navigationssystem Business mit Meldungen auf Autobahn

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Bayer95, 26.04.2014.

  1. #1 Bayer95, 26.04.2014
    Bayer95

    Bayer95 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    wenn ich das Navigationssystem Business im 1er nehme, bekomme ich dann auch Verkehrsmeldungen (Stau, Baustelle, Geisterfahrer, ...) wenn ich auf der Autobahn fahre? Oder muss dazu immer eine aktive Route eingetragen sein?
    Wenn ich Musik von meinen Handy über Bluetooth höre, bekommt dann das Navigationssystem immer noch Meldungen über TMC?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 16.06.2014
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Anzeigen kannst du die Meldungen immer. Ne akustische Meldung kriegste nur während der Navigation.
    TMC arbeitet unabhängig von der momentanen Audioquelle, solang ein Radiosender mit TMC empfangen wird gibts auch Meldungen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. Özi

    Özi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Özgür
    Habe das Business navi... Staus werden mir angezeigt und angesagt und sogar ne Umgehung des Staus neu berechnet. Also ne neue Route... Aber ob man dafür noch andere Specials brauch, kann ich dir nicht sagen. Ob ich die Staumeldung im Radio an oder aus mache ist irrelevant. Zeigt den Stau an wenn die Route eingetragen wird, sonst kann ich ohne Zieleingabe keine Meldungen sehen oder hören.
     
Thema:

Navigationssystem Business mit Meldungen auf Autobahn

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem Business mit Meldungen auf Autobahn - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. F20 Navi Business Rückfahrkamera nachrüsten

    F20 Navi Business Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, habe in meinem F20 (Bj.: 05/2012) ein Navi Business System verbaut + PDC hinten. Ich würde gerne die originale Rückfahrkamera...