[F20] Navigationssystem Business mit Meldungen auf Autobahn

Diskutiere Navigationssystem Business mit Meldungen auf Autobahn im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wenn ich das Navigationssystem Business im 1er nehme, bekomme ich dann auch Verkehrsmeldungen (Stau, Baustelle, Geisterfahrer, ...) wenn...

  1. #1 Bayer95, 26.04.2014
    Bayer95

    Bayer95 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    wenn ich das Navigationssystem Business im 1er nehme, bekomme ich dann auch Verkehrsmeldungen (Stau, Baustelle, Geisterfahrer, ...) wenn ich auf der Autobahn fahre? Oder muss dazu immer eine aktive Route eingetragen sein?
    Wenn ich Musik von meinen Handy über Bluetooth höre, bekommt dann das Navigationssystem immer noch Meldungen über TMC?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 16.06.2014
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Anzeigen kannst du die Meldungen immer. Ne akustische Meldung kriegste nur während der Navigation.
    TMC arbeitet unabhängig von der momentanen Audioquelle, solang ein Radiosender mit TMC empfangen wird gibts auch Meldungen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. Özi

    Özi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Özgür
    Habe das Business navi... Staus werden mir angezeigt und angesagt und sogar ne Umgehung des Staus neu berechnet. Also ne neue Route... Aber ob man dafür noch andere Specials brauch, kann ich dir nicht sagen. Ob ich die Staumeldung im Radio an oder aus mache ist irrelevant. Zeigt den Stau an wenn die Route eingetragen wird, sonst kann ich ohne Zieleingabe keine Meldungen sehen oder hören.
     
Thema:

Navigationssystem Business mit Meldungen auf Autobahn

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem Business mit Meldungen auf Autobahn - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Komische Meldungen im Fehlerspeicher.

    Komische Meldungen im Fehlerspeicher.: Wie der Titel schon sagt, ich hab heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen, dabei kamen komische Fehler zum Vorschein. Die letzten beiden sind...
  3. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...
  4. [F20] RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?

    RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?: Hallo, nachdem ich nun einen neuen Arbeitsweg habe, bedaure ich einwenig, dass mein 1er (BJ 2014) kein RTTI in Navigationssystem Business (S606A)...
  5. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...