Navigationsstimme ändern

Diskutiere Navigationsstimme ändern im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ist es möglich beim 1er Business Navi die Stimme zu ändern? Habe zudem gerade erfahren, dass Harman/Becker fürs Navi und das Soundsystem...

1. #1 radiofreak, 27.09.2005
    radiofreak

radiofreak 1er-Interessent(in)

Hi,

ist es möglich beim 1er Business Navi die Stimme zu ändern?
    Habe zudem gerade erfahren, dass Harman/Becker fürs Navi und das Soundsystem verantwortlich ist ;-)

Danke & Gruß
    sven

2. #2 J-Sonic, 28.09.2005
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Ja, Becker macht für viele Hersteller die Seriennavis (auch Mercedes, VW, Porsche).
    Harman/Kardon is auch sehr verbreitet (gibts meist gegen Aufpreis).

Hab gehört das bei den 996er Porsche-Modellen die Serienlautsprecher von Nokia kamen (kein Witz!).

*lol*

Gruß
    Jo

Thema: Navigationsstimme ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigationsstimme ändern

Die Seite wird geladen...

Navigationsstimme ändern - Ähnliche Themen

1. [E81] Kann mir jemand die Felgenfarbe per PS ändern?

Kann mir jemand die Felgenfarbe per PS ändern?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem bezüglich der Farbe meiner Felgen. Momentan sind sie lila-metallic. Allerdings blättert der Lack ab. Nachdem...
  2. Farbe der Instrumentenzeiger ändern

Farbe der Instrumentenzeiger ändern: Hallo, habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden. Mein m240i Bj. 08.2018 schaltet ab bestimmter "Dunkelheit" irgendwann die Inneren...
  3. 2 and a half Men Staffel 1-8

2 and a half Men Staffel 1-8: Hallo Ich biete die Staffeln 1 bis 8 von der Serie two and a half men für 33€ inklusive Versand an. Die Staffeln sind alle mit Charlie Sheen....
  4. [E81] AGR Rate ändern

AGR Rate ändern: Wer kann im Raum Krefeld die AGR Rate ändern? Habe zwar viel über Rheingold etc hier gelesen. Bin aber im umprogrammieren Laie und würde das...
  5. Reihenfolge von Radiosendern ändern

Reihenfolge von Radiosendern ändern: Hallo, mittlerweile habe ich für meinen 118er BMW zahlreiche Radiosender aus der ganzen Republik als Favoriten abgelegt. Super wäre jetzt, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden