Navigationssoftware umprogrammieren

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Magdeburger, 18.04.2012.

  1. #1 Magdeburger, 18.04.2012
    Magdeburger

    Magdeburger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marlon
    Seit gestern habe ich meine 116i BJ 2010 mit Navigationssystem Business CIC auf Festplatte soweit ich weiß. Problem: Das Auto war in Holland unterwegs und hat entsprechend die gesamte Software und Sprachausgabe in Englisch, Französisch und Holländisch.

    Das Autohaus wo ichs gekauft habe hat es nicht mehr hinbekommen die Software umprogrammieren zu lassen weil sie es zu spät gepeilt haben und der örtliche BMW Dealer keinen Termin mehr frei hatte.

    Jetzt soll ich mir einen BMW Händler suchen der das kann und macht. ( die selber waren Nissan Vertragspartner) und meinten sie übernehmen die Rechnung, was ich an sich schonmal fair finde...

    Welche Kosten sind realistisch für diese Aktion? Und wie lange muss das Auto da bleiben?

    Navi an sich funzt, nur eben alles auf EN
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derFoeller, 18.04.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
  4. #3 derFoeller, 18.04.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Auto muss ca. nen halben Tag für die ganze Aktion bei BMW bleiben.
     
Thema:

Navigationssoftware umprogrammieren

Die Seite wird geladen...

Navigationssoftware umprogrammieren - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer umprogramieren - Profi gesucht

    Zuheizer umprogramieren - Profi gesucht: Hallo & servus, fahre einen 120d und bin auf der Suche nach jemanden, der den bestehenden Zuheizer zur Standheizung umprogrammieren kann. Ich...
  2. BMW - ROAD MAP EUROPE Business SA0606 Navigationssoftware Navi DVD 1er + weitere

    BMW - ROAD MAP EUROPE Business SA0606 Navigationssoftware Navi DVD 1er + weitere: [IMG]EUR 19,99 (1 Bids) End Date: 29. Jun. 09:40 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW - ROAD MAP EUROPE Business SA0606 Navigationssoftware Navi DVD 1er + weitere

    BMW - ROAD MAP EUROPE Business SA0606 Navigationssoftware Navi DVD 1er + weitere: [IMG]EUR 19,99 (0 Bids) End Date: 18. Jun. 18:07 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [E87] Navigationssoftware / Straßenkarte von E9x in 1er ???

    Navigationssoftware / Straßenkarte von E9x in 1er ???: Kann mir jemand sagen ob ich die Navigationssoftware aus meinem E91 Bj. 2008 mit CCC in den meinem 1er benutzen kann sprich ob das funktioniert?...
  5. Schaltwippen umprogrammieren rechts hoch-, links runterschalten

    Schaltwippen umprogrammieren rechts hoch-, links runterschalten: Hallo, habe auf die Frage in der Suche nichts gefunden. Fahre seit ein paar Tagen einen E82 N54 mit DKG und Schaltwippen am Lenkrad....