Navigations DVD und Musik auf eine DVD möglich?

Diskutiere Navigations DVD und Musik auf eine DVD möglich? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe 1er Community, habe einen 1er mit dem neuen Navi Business (BJ2009) und die Navigations DVD...Würde jetzt gerne die Navigationsdaten...

  1. BeneZ

    BeneZ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe 1er Community,

    habe einen 1er mit dem neuen Navi Business (BJ2009) und die Navigations DVD...Würde jetzt gerne die Navigationsdaten und Musik zusammen auf eine DL-DVD brennen, um beides gleichzeitig bedienen zu können. So kann man ja nur entweder Navi oder Musik DVD einlegen! Ist das irgendwie möglich?
    Danke im Vorraus, freu mich auf jede Antwort!
     
  2. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ich hatte das damals mit meinem VFL mal probiert - ich habs nicht hinbekommen.

    Heutzutage hat sich das dank USB-Schnittstelle erledigt.
     
  3. #3 Berentzenkiller, 29.08.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Was soll das auch bringen? Jedesmal ne neue NaviDVD brennen, wenns ein neues gutes Lied gibt?
     
  4. #4 BMWlover, 29.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Soweit ich weiß, kann das Laufwerk eh keine DL-DVD lesen.
     
  5. #5 Steak1986, 29.08.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Die Navi-DVD's sind Dual-Layer weil die so ca. 7GB an Daten haben ;)
     
  6. wst48

    wst48 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
    Kann man bei BJ2009 nicht die Navi-DVD nach Eingabe des Ziel entfernen?
    Pfeildarstellung sollte da noch möglich sein!
     
  7. #7 Volkmar, 29.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    beim Professional, nicht beim Business
     
  8. #8 BMWlover, 29.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, schon, aber sobald man vom Kurs abweicht, ist keine Berechnung der Route mehr möglich.

    Ich halte eine Nachrüstung der USB Schnittstelle für sinnvoll. :D
     
  9. #9 brummbrumm, 04.09.2009
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    Darum habe ich einen CD-Wechsler! :P
     
  10. #10 xmasterphilx, 04.09.2009
    xmasterphilx

    xmasterphilx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    kassette ^^ hilft sicher weiter :)

    hab heute nach 1 1/2 jahren das 1.te mal cd-wechsler aus dem grund benutzt weil schwules navi nicht ohne dvd funzt :(
     
Thema:

Navigations DVD und Musik auf eine DVD möglich?

Die Seite wird geladen...

Navigations DVD und Musik auf eine DVD möglich? - Ähnliche Themen

  1. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  2. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  3. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. Musik über BT zu leise

    Musik über BT zu leise: Da bin ich wieder.. :D Wenn ich mein Handy ( Samsung S7 Edge ) über Bluetooth verbinde und Musik höre, drehe ich die Lautstärke knapp auf Anschlag...