Navigations DVD auswerfen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von eject, 21.03.2010.

1. eject

eject 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hallo,
    ich wollte die vorher mal raus holen, so aus reinem Spieltrieb. Zündung war noch an. Das einzige was kommt ist, Navigations DVD gesperrt. Bei Google finde ich nix aufschlussreiches.
    Muss man wirklich zum :icon_smile: fahren wenn man die tauschen möchte?
    Die DVD ist laut Verpackung 2009-2 also nicht uralt und bisjetzt habe ich keine unbekannte Straße befahren aber interessieren tut es mich jetzt wirklich.

mfg Basti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hummel256, 21.03.2010
    hummel256

hummel256 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi!

Dann handelt es sich bei deinem 1er wahrscheinlich um ein Dienstfahrzeug von BMW oder 'nen Vermietungs-Rückläufer. Da ist in der Regel der DVD-Auswurf gesperrt.

Wenn du den Code nicht hast, bleibt dir eigentlich nur der Weg zum Händler. Der kann dir dann entweder einen neuen Code programmieren oder die Sperre aufheben.

Lars

4. eject

eject 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke.
    Dann sollen die das mal machen. War ein Vorfühfahrzeug auf BMW München zugelassen, wäre ja auch wirklich blöd wenn da einer die DVD mitnimmt.

5. stra

stra 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hi

gib mal den code 4321 ein
    standart von BMW.
    mfg Stra

6. #5 eject, 22.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2010
    eject

eject 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hallo,

an welcher stelle soll ich denn den Code eingeben? gefragt werde ich nicht danach. da steht nur gesperrt.

Ich habe meine Verkäuferin angerufen, die hat gesagt ich soll vorbeikommen oder in eine beliebige BMW Werkstatt fahren. Dummerweise ist der Händler von dem ich den Wagen habe für mich nur an Wochenenden erreichbar und jeder andere will wahrscheinlich Geld, verständlicherweise, nur ich will keines zahlen, selbst wenn es nur 'n 20er ist.

mfg Basti

7. stra

stra 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    oh dann muss du zum :D

mfg Stra

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navigations DVD auswerfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi dvd auswerfen

,
  2. bmw e87 navi dvd auswerfen

Die Seite wird geladen...

Navigations DVD auswerfen - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [Verkauft] BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set

BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set: Verkaufe Navigationskarten DVD Set original BMW für Navigation Professional SA:609 in Box Es sind alle 3 DVD´s in der Box enthalten wobei nur die...
  3. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...
  4. [F2x] Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Habe mir mal ein Angebot von BMW für nachträglich einzubauende Navigation Portable zukommen lassen. Neben dem Navi ist noch das Click&Drive...
  5. Nachrüstsatz Navigation Portable

Nachrüstsatz Navigation Portable: Hallo zusammen, ich würde gerne für meinen e87 den Nachrüstsatz Navigation Portable einbauen. Ich habe bisher jedoch nicht das Ablagefach und...