!!Navigations-Cd löst sich langsam auf!!

Diskutiere !!Navigations-Cd löst sich langsam auf!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; :klo_kotzen: So meine Navi CD hat sich von mir verabschiedet. War am Wochenenden unterwegs und auf einmal kam aus meinem NAVI PROF komisches...

  1. #1 maloj1983, 21.09.2009
    maloj1983

    maloj1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d
    :klo_kotzen:

    So meine Navi CD hat sich von mir verabschiedet. War am Wochenenden unterwegs und auf einmal kam aus meinem NAVI PROF komisches geräusch. Habe dann die beiden CD's rausgeholt. Als ich dann die Navi-CD gesehen habe, war meine gute Laune schon im Arsch. Meiner Ansicht nach, obwohl die CD von 2005 ist, ist es eindeutig Produktionsfehler von BMW. Werde diese Woche mal hinfahren und fragen was die dazu meinen. Die anderen Reste von der CD sind im Navi drin geblieben.

    Was denkt ihr dazu????

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Wasilios Caramanis, 21.09.2009
    Wasilios Caramanis

    Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58509 Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
    Habe die gleiche, aber meine sieht zum Glück nicht so aus.
    Ich würde auch auf jeden Fall zum Händler gehen und das reklamieren.
     
  3. #3 maloj1983, 21.09.2009
    maloj1983

    maloj1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d
    nicht nur reklamieren, er soll mir die Reste der CD auch aus dem NAVI rausholen :groll:
     
  4. #4 Adn120d, 21.09.2009
    Adn120d

    Adn120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Spritmonitor:
    wuerd mir die scheisse auch rausholen...das kann ja nicht sein :twisted:
    der soll dir ne neue cd gebe :wink: :lol:
     
  5. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    445
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Chris
    Krasser sh1ce! Mir ist auch mal ne CD auf diese Art im Autoradio (nicht im 1er) kripiert, das war vielleicht ein Spaß die Fetzen wieder rauszupuhlen! ^^
    (Ausbau war natürlich nötig)
     
  6. #6 BMWlover, 22.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das sieht echt übel aus... Bin mal gespannt was die Herren dazu sagen...
     
  7. #7 Volkmar, 22.09.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    hmm,

    ist das eine original DVD oder eine gebrannte die mit einem Label beklebt wurde?
    Ich dachte bei den originalen ist das aufgedruckt...

    Ansonsten scheint das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen zu sein, stammt ja aus 2005... ( :wink: sorry, couldn't resist)
     
  8. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Geniale Geschäftsidee.. CD's mit Halttbarkeitsdatum damit man sicher immer wieder eine neue kaufen muss... das spült wieder frisches Geld in die ausgebrannte Kassa von BMW

    (obwohl das gibt's wirklich ... CD's halten ja normal nicht länger wie 20-30 Jahre)
     
  9. #9 maloj1983, 22.09.2009
    maloj1983

    maloj1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ja es ist eine original DVD. Die obere Seite ist auch aufgedruckt und nicht geklebt. Schaffe erst am donnerstag zum :D.
     
  10. #10 HavannaClub3.0, 22.09.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    war bei mir auch so ähnlich - nur anders.... :shock:

    die Oberfläche ist richtig versprödet und dann in kleinen Teilen abgekrümelt. scheint entweder Hitze oder Kälte nicht zu vertragen...

    jetzt im Neuen hab ich mir ne silberne DVD ohne Beschichtung/Aufdruck besorgt und die Originale da draufkopiert.
     
Thema: !!Navigations-Cd löst sich langsam auf!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 er bmw navigation cd abgelaufen

Die Seite wird geladen...

!!Navigations-Cd löst sich langsam auf!! - Ähnliche Themen

  1. Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam

    Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam: Hallo , am Anfang des Verdeckkastens sind 2, ca. Bierdeckelgroße, Abdeckungen, die sich bei der Verdeckbetätigung entweder schliessen oder...
  2. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

    BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...
  3. Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???

    Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit meinem BMW 1er E87...
  4. Seltsames Verhalten iDrive Controller "High" nach Einbau BMW Integrated Navigation

    Seltsames Verhalten iDrive Controller "High" nach Einbau BMW Integrated Navigation: Hallo, ich habe mir im August in meinem F20 die "BMW Integrated Navigation" nachrüsten lassen. Mit der Navigation bin ich zufrieden allerdings...
  5. [F20] CD-Laufwerk / DVD Laufwerk

    CD-Laufwerk / DVD Laufwerk: Mal ne kurze Frage zum CD Laufwerk bei aktuellen Bestellungen. Wählt man Navi Professional bekommt man den Hinweis "entfernt wird CD Laufwerk"...