Navigation

Diskutiere Navigation im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hei Kann man eigentlich Original Navi von BMW nachträglich einbauen? Des öffteren sehe ich bei ebay den Monitor, aber bis jetzt noch nicht das...

1. Ogni

Ogni 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hei
    Kann man eigentlich Original Navi von BMW nachträglich einbauen?
    Des öffteren sehe ich bei ebay den Monitor, aber bis jetzt noch nicht das passende Navigationssystem, kann ja noch kommen.

2. #2 Bluegixxe, 11.03.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Nach der Aussage von meinem Händler ist das nicht möglich!

Gruss Bluegixxe

3. #3 Nightfly, 11.03.2006
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

laut meinem haendler auch nicht.

dafür muesstest du schliesslich die komplette amatur vorne bearbeiten bzw. austauschen alleine um den monitor einzubauen.

4. #4 ChiliRed, 13.03.2006
    ChiliRed

ChiliRed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Beim Z4, der ja auch diesen Klappmonitor hat, war es möglich... Warum solltes es dann beim 1er nicht gehen??? Man muss eben nur ne Werkstatt finden, die sich da dran traut... Ist ein riesen Aufwand... Beim Z4, wenn ich nicht irre inkl. Material um die 4.500 EUR für den Spass... :roll:

5. #5 QuySelcheN, 28.08.2006
    QuySelcheN

QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

Es wäre einfächer und, an sich, wohl genauso effektiv, einfach ein navi zu kaufen, das man nicht irgendwo einbauen muss. Das muss kein tomtom sein - mir gefällt tomtom nicht weil man es an der scheibe anbringen muss -, sondern ein mobiles navi einfach... gibt schon sehr gute ab 900euro l.g.

6. #6 Lightning, 28.08.2006
    Lightning

Lightning 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jim
    Hi,

cool sind auch z.B. die Pioneers, welche in einen Din-Slot (Radio) kommen und dann einen TFT-Bildschirm zum ausklappen ahben.
    Gibt es auch irgendwie in der Galerie zu bewundern.

Jim

7. #7 QuySelcheN, 28.08.2006
    QuySelcheN

QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

da ich mir au ein navi dazu kaufen will, hab ich deinen tipp genutztund mir das von pioneer angeguckt, macht nen klasse eindruck! 2 fragen; 1. kosten? 2. muss man das einbauen lassen? hab ich in meinem 1er überhaupt platz dafür wenn ja eh wo soll das rein?^^ l.g. un thx for tipp

8. dabubi

dabubi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Philipp
    Hi QuySelcheN,

ich hab mich auch mal nach solchen dingern erkundigt. Also Einbau dürfte kein Problem sein, kommt in den normalen Radioschacht und dann eine Blende drum (gibt's z.B. bei ebay).
    Hier im forum hat Mirco so ein Ding von Pioneer eingebaut, bin mir aber nicht sicher ob das Navifunktion hat (kannste auch in seiner Galerie sehen, bzw. frag Ihn über PN). Es gibt von Pioneer so eins für ca. 700,00€, aber ohne Navi. Mit Navi kostet es von Blaupunkt z.B ab 1.500,00€ ungefähr (denke Pioneer ähnlich)!
    Da du ja kein Navi hast, müsste dein radio ja auch im oberen Schacht sein und die Klima da drunter, von daher würdest Du dir also auch nichts "verdecken" wenn der Bildschirm ausgefahren ist (außer ein kleiner Teil der Lüftungsschlitze, was aber nicht weiter tragisch sein sollte).

Gruß, Philipp

Thema:

Navigation

Die Seite wird geladen...

Navigation - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navigation, Radio, Bildschirm, Multifkt.tasten defekt

Navigation, Radio, Bildschirm, Multifkt.tasten defekt: Hi zusammen, anfangs haben sich Bildschirm und Radio auf manchen Fahrten plötzlich wieder für einige Zeit aktiviert. Ich dachte an eine Art...
  2. [E87] Navigation Business

Navigation Business: Hallo erstmal Ich hab ein BMW e87 118d m Paket (Bj 12.2007) mit Navigation Business weiß jmd von euch wo man sich die neuste Navigation cd...
  3. BMW 1er F20 2er F22 3er F30 X1 X2 X5 Controller Touch iDrive 9866964 Navigation

BMW 1er F20 2er F22 3er F30 X1 X2 X5 Controller Touch iDrive 9866964 Navigation: [IMG] EUR 179,00 End Date: 07. Apr. 13:36 Buy It Now for only: US EUR 179,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. 1DIN 7" AUTORADIOMIT GPS NAVIGATION NAVI BLUETOOTH TOUCH SCREEN USB SD MP5 MAP

1DIN 7" AUTORADIOMIT GPS NAVIGATION NAVI BLUETOOTH TOUCH SCREEN USB SD MP5 MAP: [IMG] EUR 94,99 (0 Bids) End Date: 24. Mär. 18:30 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. 1DIN 7" AUTORADIOMIT GPS NAVIGATION NAVI BLUETOOTH TOUCH SCREEN USB SD MP5 MAP

1DIN 7" AUTORADIOMIT GPS NAVIGATION NAVI BLUETOOTH TOUCH SCREEN USB SD MP5 MAP: [IMG] EUR 99,99 End Date: 17. Apr. 10:31 Buy It Now for only: US EUR 99,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...