Navigation

Diskutiere Navigation im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute Habe mal ne frage, Ich habe zwar kein Navi aber es würde mich mal Interessieren Ich habe bei BMW schon viele aufklapp Navis...

  1. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute

    Habe mal ne frage, Ich habe zwar kein Navi aber es würde mich mal Interessieren Ich habe bei BMW schon viele aufklapp Navis gesehen manche haben so tasten an den seiten

    Frage: Sind die mit den Tasten Mechanisch und die ohne Tasten Elektronisch zu öffnen oder hat das einen anderen sinn.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Pre-Eierdreif: Tasten; mit Eierdreif: keine Tasten notwendig
     
  4. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    wieso haben manche von dene kein I drive ?

    mir ging es mehr darum kann ich denn die mit den Tasten auch mechanich öffnen ?
     
  5. #4 BMWlover, 14.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hatte mal nen X3 ohne I Drive und der hat auch automatisch geöffnet :wink:
     
  6. #5 Berentzenkiller, 15.09.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich versteh die Frage nicht.

    Ich habe I drive aus 2004 und bei mir läuft alles elektrisch ohne Tasten.
     
Thema:

Navigation

Die Seite wird geladen...

Navigation - Ähnliche Themen

  1. USB Navigation Business E87

    USB Navigation Business E87: So ich hab nun nen BMW 1er. Hab jetzt aber keine USB Schnittstelle und will aber eine haben, weil mir das mit dem geringen Speicherplatz von CD's...
  2. Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x

    Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x: Hallo, biete hier einen kompletten Nachrüstsatz BMW Integrated Navigation an. Bestehend aus: Navigationseinheit ECE, 65 90 2 410 420 Satz Halter...
  3. USB Nachrüstung Navigation Business

    USB Nachrüstung Navigation Business: Hallo Leute! Nun hab ich endlich auch ein neues Auto einen e81 aus dem Jahre 2010. Er besitzt das Navigation Business mit CD-Einschub. Aux ist...
  4. [E8x] CIC Navigation

    CIC Navigation: Voll funktionsfähiges CIC Navigationsgerät (Rechner) mit DVD Laufwerk Einwandfreier Zustand Nichts defekt Ideal zum umrüsten Stammt aus 2009 War...
  5. Navigation über Displayanzeige

    Navigation über Displayanzeige: Hallo BMW-Gemeinde, leider habe ich auf die schnelle kein Beitrag hierzu gefunden. Ich fahre ein BMW 116i BJ 2014 Meine Frage, gibt es die...