Navigation

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von zobo, 14.09.2009.

1. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute

Habe mal ne frage, Ich habe zwar kein Navi aber es würde mich mal Interessieren Ich habe bei BMW schon viele aufklapp Navis gesehen manche haben so tasten an den seiten

Frage: Sind die mit den Tasten Mechanisch und die ohne Tasten Elektronisch zu öffnen oder hat das einen anderen sinn.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Pre-Eierdreif: Tasten; mit Eierdreif: keine Tasten notwendig

4. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    wieso haben manche von dene kein I drive ?

mir ging es mehr darum kann ich denn die mit den Tasten auch mechanich öffnen ?

5. #4 BMWlover, 14.09.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hatte mal nen X3 ohne I Drive und der hat auch automatisch geöffnet :wink:

6. #5 Berentzenkiller, 15.09.2009
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich versteh die Frage nicht.

Ich habe I drive aus 2004 und bei mir läuft alles elektrisch ohne Tasten.

Thema:

Navigation

Die Seite wird geladen...

Navigation - Ähnliche Themen

1. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...
  2. [F2x] Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Habe mir mal ein Angebot von BMW für nachträglich einzubauende Navigation Portable zukommen lassen. Neben dem Navi ist noch das Click&Drive...
  3. Nachrüstsatz Navigation Portable

Nachrüstsatz Navigation Portable: Hallo zusammen, ich würde gerne für meinen e87 den Nachrüstsatz Navigation Portable einbauen. Ich habe bisher jedoch nicht das Ablagefach und...
  4. BMW Integrated Navigation

BMW Integrated Navigation: Hallo, da ich beim Neukauf meines 1er kein Navi verbauen ließ, und es jetzt ein bissl bereue, habe ich mich genauer zu der seit einiger Zeit...
  5. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...