Navigation

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von nici356, 03.08.2008.

  1. #1 nici356, 03.08.2008
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Wie erklärt man sich eigentlich die 1K+ Preisunterschied (immerhin 3 Tom Toms :shock: ) zwischen den beiden Navis Business und Profi. Das Professional hat wohl noch den "Birdview" und ein 2. Schacht für DVD. Aber das kann doch net ernsthaft 1050 Euro betragen. Das kommt mir relativ grenzwertig vor... :kratz:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 04.08.2008
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    hoch :lebe_hoch:
     
  4. n9500

    n9500 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    David
    Mit dem 2. Schacht kanns du zumindest Navigieren und CD Hören. ich habe das Navi gleich weg gelassen, zum Preis des BMW Navi bekomme ich 10 TomTom, und brauchen tue ich ein Navi, wenn's hoch kommt, maximal 10 Mal im Jahr.
     
  5. #4 nici356, 04.08.2008
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ach soooo, wenn ich das Navi benutze muss ich immer eine Navi-DVD einlegen die aber hoffentlich mitgeliefert wird. Ist das nicht alles fest installiert??? Will sagen wenn ich Navigation (Business) nutze kann ich keine Cd hören. Ist richtig? Ja macht sinn wegen der Stimme oder?
     
  6. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Was ist denn mit einem USB-Anschluss?

    Dann bist du unabhängig von CD, und umgehst das Problem.
     
  7. #6 nici356, 04.08.2008
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Das ist richtig mit dem USB. IPod ist ja auch möglich. Aber generell stimmt meine Aussage. Wenn man Business hat kann man beim Navigieren keine CD spielen, beim Professional schon. Ist das richtig so?

    Aber man kann vielleicht Radio hören :roll: ???
     
  8. #7 M to the x, 04.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Radiohören geht auch beim Business trotz gleichzeitiger Navigation :wink:
     
  9. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    navigieren und gleichzeitig radio hören, musik per USB und AUX geht auch mit business, nur eben keine CD, da nur 1 laufwerk.
    beim navi pro hast du 2 laufwerke, 1x für die mitgelieferte Navi-DVD, und einmal um CDs zu hören, da geht beides gleichzeitig.

    und wenn du mit dem business unbedingt CD hören willst, kannst du auch für 400 euro den 5fach wechsler bestellen. immer noch billiger als der aufpreis zum navi pro ;).

    übrigens: die pseudo-3D-verfolger-sicht gibts auch nur beim navi pro. business "kann" nur die draufsicht. das war der grund warum ich pro genommen habe.
     
  10. #9 Equilibrium, 04.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ist es wirklich so schwer vor dem posten mal etwas nachzudenken und den thread anschließend im richtigen forum zu erstellen? :shock:
     
  11. #10 Nürnberger, 04.08.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Scheinbar. :twisted:
     
  12. #11 huschi87, 06.08.2008
    huschi87

    huschi87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    273..
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    Man hat beim Pro außerdem noch Sprachsteuerung drinnen. Und diese Assyst sachen sind beim Business nur für ein Jahr inkl.(kostet sonst glaub ich 300€ im Jahr) bei Pro hat man's glaub ich für 3 Jahre.
     
  13. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich hab pro aber keine sprachsteuerung :shock:
     
  14. #13 Elchkopp, 06.08.2008
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Jepp.

    Und hat nicht auch nur das Professional die neue und überarbeitete Bedienoberfläche und die zusätzlichen Tasten um den iDrive-Knopf?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Catahecassa, 07.08.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Hab nur die Menü-Taste hinter dem IDive-Knubbel 8)
     
  17. #15 Elchkopp, 07.08.2008
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    ... aber gibt es nicht am September das überarbeitete iDrive (und dann nur beim Prof)?? :shock:
     
Thema:

Navigation

Die Seite wird geladen...

Navigation - Ähnliche Themen

  1. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...
  2. [F2x] Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Habe mir mal ein Angebot von BMW für nachträglich einzubauende Navigation Portable zukommen lassen. Neben dem Navi ist noch das Click&Drive...
  3. Nachrüstsatz Navigation Portable

    Nachrüstsatz Navigation Portable: Hallo zusammen, ich würde gerne für meinen e87 den Nachrüstsatz Navigation Portable einbauen. Ich habe bisher jedoch nicht das Ablagefach und...
  4. BMW Integrated Navigation

    BMW Integrated Navigation: Hallo, da ich beim Neukauf meines 1er kein Navi verbauen ließ, und es jetzt ein bissl bereue, habe ich mich genauer zu der seit einiger Zeit...
  5. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

    PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...