[E87] Navigation zu leise!!

Diskutiere Navigation zu leise!! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an euch eine frage ...seid kurzem wenn ich das navi an mache höre ich keine ansage mehr also wie abbiegen u.s.w obwohl ich laut habe ..was...

  1. #1 NordenPower, 21.04.2013
    NordenPower

    NordenPower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17509 Lubmin-Greifswald
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Axel
    Hallo an euch eine frage ...seid kurzem wenn ich das navi an mache höre ich keine ansage mehr also wie abbiegen u.s.w obwohl ich laut habe ..was kann das sein oder gibt es da eine einstellung wo ich nicht weis ? danke im vorraus für antworten..gruß Axel
     
  2. #2 Sektor7G, 21.04.2013
    Sektor7G

    Sektor7G 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    du kannst die lautstärke regeln wenn grad ne ansage läuft und du lauter oder leiser drehst

    is ne eigene einstellung, speichert sich dann für die ansage und radio lautstärke bleibt unverändert
     
  3. #3 NordenPower, 21.04.2013
    NordenPower

    NordenPower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17509 Lubmin-Greifswald
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Axel
    Hallo danke dir erst mal für die schnelle antwort...also ich muss praktisch wenn eine ansage kommt nur lauter drehen ??? dann speichert sich das habe ich das richtig verstanden??gruß Axel
     
  4. #4 fliese50, 21.04.2013
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
  5. #5 NordenPower, 21.04.2013
    NordenPower

    NordenPower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17509 Lubmin-Greifswald
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Axel
    danke danke ich versuche das gleich nacher mal ...ich gebe bescheid ob es geklappt hat..
     
  6. #6 NordenPower, 21.04.2013
    NordenPower

    NordenPower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17509 Lubmin-Greifswald
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Axel
    Hallo an euch beide Sektor und Fliese vielen lieben dank habt noch einen schönen Sonntag funktioniert wieder gruß Axel
     
  7. #7 Berentzenkiller, 23.04.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    ...und wenn man die Ansage verpasst hat, dann einfach die Uschi einmal lautlos schalten und wieder aktivieren, dann wiederholt die das...
     
Thema:

Navigation zu leise!!

Die Seite wird geladen...

Navigation zu leise!! - Ähnliche Themen

  1. Musik über BT zu leise

    Musik über BT zu leise: Da bin ich wieder.. :D Wenn ich mein Handy ( Samsung S7 Edge ) über Bluetooth verbinde und Musik höre, drehe ich die Lautstärke knapp auf Anschlag...
  2. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

    BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...
  3. Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???

    Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit meinem BMW 1er E87...
  4. Seltsames Verhalten iDrive Controller "High" nach Einbau BMW Integrated Navigation

    Seltsames Verhalten iDrive Controller "High" nach Einbau BMW Integrated Navigation: Hallo, ich habe mir im August in meinem F20 die "BMW Integrated Navigation" nachrüsten lassen. Mit der Navigation bin ich zufrieden allerdings...
  5. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...