[E81] Navigation vom F20 in e81

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von bendoben, 17.08.2013.

  1. #1 bendoben, 17.08.2013
    bendoben

    bendoben 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    Mal eine generelle Frage:
    Würde das Navigationssystem vom f20 auch im e81 laufen?
    Abgesehen davon dass es nicht eingebaut bzw verbaut werden könnte. Und das es keine Halterungen existieren....
    Das system bräuchte ja nur strom, gps zufuhr und die Anbindung an die Hifianlage.

    Lg Ben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bendoben, 18.08.2013
    bendoben

    bendoben 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Push
     
  4. #3 0000, 18.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2013
    0000

    0000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    4
    Über den Einbau und Integration des CICs in die Exx Modelle gibt es einen super Thread von Frank_DC. Einfach mal die Suche benutzen.
    Gruß
     
  5. #4 flow4you, 18.08.2013
    flow4you

    flow4you 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Florian
    Nein. Navis aus den F Modellen funktionieren nicht in E und andersrum. Hat was mit dem Bordnetz zu tun.
     
  6. #5 bendoben, 18.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2013
    bendoben

    bendoben 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Wegen dem Boardnetz?
    Wohl möglich können keine OBS Daten abgerufen werden aber alles andere doch schon oder nicht?

    Aus was besteht denn ein ganzes Navisystem? (Bildschirm, Rechner, Controller und Combox oder nicht?)

    @0000 Hast du zufällig einen Link?
     
  7. #6 flow4you, 18.08.2013
    flow4you

    flow4you 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Florian
    Das CIC geht garnicht erst an. [FONT=Tahoma,Helvetica][FONT=Tahoma,Helvetica]Die E-Serie hat BN2000 und bei der F-Serie ist es BN2010.

    Das System besteht aus [/FONT][/FONT]Bildschirm, Rechner und Controller. Combox ist keine Pflicht.
    :winkewinke:
     
  8. #7 Berentzenkiller, 19.08.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Mal abgesehen davon, dass man bei einem solchen Umbau jegliches Update durch BMW knicken kann.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. k3ml

    k3ml 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48683 Ahaus
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Kemal
    Hat jemand die pin Belegung für das CIC Mid??

    Rüste gerade von MASKII drauf um, wäre echt nett!
     
  11. #9 bendoben, 28.08.2013
    bendoben

    bendoben 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
Thema:

Navigation vom F20 in e81

Die Seite wird geladen...

Navigation vom F20 in e81 - Ähnliche Themen

  1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  4. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  5. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...