Navigation, USB Schnittstelle, Radio und Lautsprecher aufrüsten

Diskutiere Navigation, USB Schnittstelle, Radio und Lautsprecher aufrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich möchte mein Hifi System etwas aufrüsten. Es ist das Radio Business und das Hifi Lautsprechersystem vorhanden. Nachgerüstet werden soll:...

  1. #1 blackandwhite, 18.12.2011
    blackandwhite

    blackandwhite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Hi,
    ich möchte mein Hifi System etwas aufrüsten. Es ist das Radio Business und das Hifi Lautsprechersystem vorhanden.
    Nachgerüstet werden soll:
    Radio Professional
    Navigation Portable
    USB bzw. Ipod Schnittstelle
    Lautsprecher

    Nun stellt sich mir erstmal die Frage bei dem USB Interface, wo ich dieses her bekomme und wie teuer es ist, zudem muss das Interface und die Navigation an das Radio angeschlossen, kommt da villeicht eine doppelte Pinbelegung zustande (beide Geräte benötigen eine Klemme).
    Welche Lautsprecher könnt ihr mir für die Aufrüstung des Hifi Lautsprechersystems empfelen, da das Alpine Aufrüset ja unnötig ist, weil ja schon eine Endstufe verbaut ist.

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackandwhite, 18.12.2011
    blackandwhite

    blackandwhite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Kann mir niemand helfen?
     
  4. #3 dreamsounds, 19.12.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Moijn Chris.
    Wenn Du Original-BMW-Teile nachrüsten willst, gehst Du am Besten gleich beim Freundlichen vorbei. Der kann Dir am Besten mit Hilfe Deiner Fahrzeug-ID sagen was zu Deinen Teilen passt.
    Beim Lautsprechersystem verabschiedest Du Dich am Besten gleich von Deinem Hifi-System (komplett) und machst etwas Neues.

    Grüße Mike
     
  5. #4 Duke 323, 19.12.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigation, USB Schnittstelle, Radio und Lautsprecher aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Navigation, USB Schnittstelle, Radio und Lautsprecher aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. Navi Radio ohne Funktion

    Navi Radio ohne Funktion: Hallo zuammen, seit gestern läuft mein Navi/Radio nicht mehr. Nach einem Tankstopp klappte der Bildschirm aus, bleibt aber seit dem schwarz, kein...