Navigation, USB Schnittstelle, Radio und Lautsprecher aufrüsten

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von blackandwhite, 18.12.2011.

  1. #1 blackandwhite, 18.12.2011
    blackandwhite

    blackandwhite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Hi,
    ich möchte mein Hifi System etwas aufrüsten. Es ist das Radio Business und das Hifi Lautsprechersystem vorhanden.
    Nachgerüstet werden soll:
    Radio Professional
    Navigation Portable
    USB bzw. Ipod Schnittstelle
    Lautsprecher

    Nun stellt sich mir erstmal die Frage bei dem USB Interface, wo ich dieses her bekomme und wie teuer es ist, zudem muss das Interface und die Navigation an das Radio angeschlossen, kommt da villeicht eine doppelte Pinbelegung zustande (beide Geräte benötigen eine Klemme).
    Welche Lautsprecher könnt ihr mir für die Aufrüstung des Hifi Lautsprechersystems empfelen, da das Alpine Aufrüset ja unnötig ist, weil ja schon eine Endstufe verbaut ist.

    Gruß Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackandwhite, 18.12.2011
    blackandwhite

    blackandwhite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Kann mir niemand helfen?
     
  4. #3 dreamsounds, 19.12.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Moijn Chris.
    Wenn Du Original-BMW-Teile nachrüsten willst, gehst Du am Besten gleich beim Freundlichen vorbei. Der kann Dir am Besten mit Hilfe Deiner Fahrzeug-ID sagen was zu Deinen Teilen passt.
    Beim Lautsprechersystem verabschiedest Du Dich am Besten gleich von Deinem Hifi-System (komplett) und machst etwas Neues.

    Grüße Mike
     
  5. #4 Duke 323, 19.12.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigation, USB Schnittstelle, Radio und Lautsprecher aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Navigation, USB Schnittstelle, Radio und Lautsprecher aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

    TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...