Navigation, USB Schnittstelle, Radio und Lautsprecher aufrüsten

Diskutiere Navigation, USB Schnittstelle, Radio und Lautsprecher aufrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich möchte mein Hifi System etwas aufrüsten. Es ist das Radio Business und das Hifi Lautsprechersystem vorhanden. Nachgerüstet werden soll:...

  1. #1 blackandwhite, 18.12.2011
    blackandwhite

    blackandwhite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Hi,
    ich möchte mein Hifi System etwas aufrüsten. Es ist das Radio Business und das Hifi Lautsprechersystem vorhanden.
    Nachgerüstet werden soll:
    Radio Professional
    Navigation Portable
    USB bzw. Ipod Schnittstelle
    Lautsprecher

    Nun stellt sich mir erstmal die Frage bei dem USB Interface, wo ich dieses her bekomme und wie teuer es ist, zudem muss das Interface und die Navigation an das Radio angeschlossen, kommt da villeicht eine doppelte Pinbelegung zustande (beide Geräte benötigen eine Klemme).
    Welche Lautsprecher könnt ihr mir für die Aufrüstung des Hifi Lautsprechersystems empfelen, da das Alpine Aufrüset ja unnötig ist, weil ja schon eine Endstufe verbaut ist.

    Gruß Chris
     
  2. #2 blackandwhite, 18.12.2011
    blackandwhite

    blackandwhite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Kann mir niemand helfen?
     
  3. #3 dreamsounds, 19.12.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Moijn Chris.
    Wenn Du Original-BMW-Teile nachrüsten willst, gehst Du am Besten gleich beim Freundlichen vorbei. Der kann Dir am Besten mit Hilfe Deiner Fahrzeug-ID sagen was zu Deinen Teilen passt.
    Beim Lautsprechersystem verabschiedest Du Dich am Besten gleich von Deinem Hifi-System (komplett) und machst etwas Neues.

    Grüße Mike
     
  4. #4 Duke 323, 19.12.2011
Thema:

Navigation, USB Schnittstelle, Radio und Lautsprecher aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Navigation, USB Schnittstelle, Radio und Lautsprecher aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  4. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

    BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...
  5. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...