Navigation umrüsten ?

Diskutiere Navigation umrüsten ? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen , Kann mein Navigation Business mit Pfeilnavi auch auf Kartendarstellung umrüsten- was braucht man und was kostet das in etwa?...

1. #1 Elchino, 04.07.2010
    Elchino

Elchino Guest

Hallo zusammen ,

Kann mein Navigation Business mit Pfeilnavi auch auf Kartendarstellung umrüsten- was braucht man und was kostet das in etwa?

Gruesse aus Thüringen
    Elchino

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 04.07.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Welches Baujahr hat denn dein Auto?​

4. #3 Elchino, 04.07.2010
    Elchino

Elchino Guest

Hallo bmwlover

Einer der ersten mit ez 2006 . :?

5. #4 BMWlover, 04.07.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  6. #5 Elchino, 04.07.2010
    Elchino

Elchino Guest

Neues Laufwerk ?

Dachte eventuell kann man das Laufwerk vom Professional einbauen lassen. Der Bildschirm USW ist ja eh gleich. Naja sonst dann in 2 oder 3 Jahren im naechsten Wagen oll. Danke auf jeden Fall :winkewinke:

7. #6 Elchino, 04.07.2010
    Elchino

Elchino Guest

Die bieten das auch

Für ältere navis an. Kostet nur ein bisschen mehr . Werd gleich den I drive umrüsten lassen:-)

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinen 129 PS :?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigation umrüsten ?

Die Seite wird geladen...

Navigation umrüsten ? - Ähnliche Themen

1. USB Navigation Business E87

USB Navigation Business E87: So ich hab nun nen BMW 1er. Hab jetzt aber keine USB Schnittstelle und will aber eine haben, weil mir das mit dem geringen Speicherplatz von CD's...
  2. Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x

Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x: Hallo, biete hier einen kompletten Nachrüstsatz BMW Integrated Navigation an. Bestehend aus: Navigationseinheit ECE, 65 90 2 410 420 Satz Halter...
  3. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  4. USB Nachrüstung Navigation Business

USB Nachrüstung Navigation Business: Hallo Leute! Nun hab ich endlich auch ein neues Auto einen e81 aus dem Jahre 2010. Er besitzt das Navigation Business mit CD-Einschub. Aux ist...
  5. Umrüstung auf fl esd für 118d bmw e87 vfl

Umrüstung auf fl esd für 118d bmw e87 vfl: Hallo, Das Endrohr des vfl ohne dpf ist ja nach unten gekrümpt und sieht ziemlich beschieden aus. Deshalb würde ich gerne den fl esd montieren...