Navigation Ton zu leise!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Sven125i, 03.08.2011.

  1. #1 Sven125i, 03.08.2011
    Sven125i

    Sven125i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Hi,
    Wie kann ich denn beim Navigation die Frauenstimme lauter machen? Sie spricht extrem leise,dass man es kaum versteht! Kann mir da einer weiter helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 03.08.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Eigentlich nur die Lautstärke hochdrehen während sie quasselt. Die Lautstärke wird dann gespeichert
     
  4. #3 fliese50, 03.08.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    :daumen: richtig
     
  5. #4 andreasle, 03.08.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
  6. #5 Sven125i, 04.08.2011
    Sven125i

    Sven125i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Danke....... hat funktioniert !:icon_smile:
     
Thema: Navigation Ton zu leise!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigon klinke ton leise

Die Seite wird geladen...

Navigation Ton zu leise! - Ähnliche Themen

  1. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...
  2. [F2x] Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Habe mir mal ein Angebot von BMW für nachträglich einzubauende Navigation Portable zukommen lassen. Neben dem Navi ist noch das Click&Drive...
  3. Nachrüstsatz Navigation Portable

    Nachrüstsatz Navigation Portable: Hallo zusammen, ich würde gerne für meinen e87 den Nachrüstsatz Navigation Portable einbauen. Ich habe bisher jedoch nicht das Ablagefach und...
  4. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

    Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...
  5. BMW Integrated Navigation

    BMW Integrated Navigation: Hallo, da ich beim Neukauf meines 1er kein Navi verbauen ließ, und es jetzt ein bissl bereue, habe ich mich genauer zu der seit einiger Zeit...