NAVIGATION SPLITSCREEN

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von tommson1, 07.06.2007.

1. #1 tommson1, 07.06.2007
    tommson1

tommson1 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,

hab gerade bei Ebay dieses Angebot gefunden(http://cgi.ebay.de/BMW-120d-Automat...3QQihZ011QQcategoryZ18308QQrdZ1QQcmdZViewItem)
    Darin wird beschrieben das das Fahrzeug von 2005 ist und NAVI PRO hat, gefahren wird es zur Zeit noch von einem Werksangehörigen, und er die NEUSTE Software mit Splitscreen drauf hat.

Meine Frage nun ist dies auch für das NAVI KLEIN möglich durch ein Softwareupdate? (Baujahr ist meiner 11.2006)

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tcge

tcge 1er-Interessent(in)

Benutz doch einfach mal die Suchfunktion... :evil:

Thema:

NAVIGATION SPLITSCREEN

Die Seite wird geladen...

NAVIGATION SPLITSCREEN - Ähnliche Themen

1. Navi Pro Splitscreen

Navi Pro Splitscreen: Hallo zusammen, habe vorhin während der Fahrt die Winterzeit eingestellt. Seither ist im rechten Splitscreen permanent eine kleine Karte, zuvor...
  2. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...
  3. [F2x] Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Habe mir mal ein Angebot von BMW für nachträglich einzubauende Navigation Portable zukommen lassen. Neben dem Navi ist noch das Click&Drive...
  4. Nachrüstsatz Navigation Portable

Nachrüstsatz Navigation Portable: Hallo zusammen, ich würde gerne für meinen e87 den Nachrüstsatz Navigation Portable einbauen. Ich habe bisher jedoch nicht das Ablagefach und...
  5. BMW Integrated Navigation

BMW Integrated Navigation: Hallo, da ich beim Neukauf meines 1er kein Navi verbauen ließ, und es jetzt ein bissl bereue, habe ich mich genauer zu der seit einiger Zeit...