Navigation Proffesional CCC MP3 DVD FAQ

Diskutiere Navigation Proffesional CCC MP3 DVD FAQ im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Das Navi CCC mit 2 Laufwerken ist im Bezug auf MP3 DVD wohl etwas eigen. Hier mal meine Feststellugen: Betriebssystem Windows 7 Prof Burnaware...

1. zorro

zorro Guest

Das Navi CCC mit 2 Laufwerken ist im Bezug auf MP3 DVD wohl etwas eigen. Hier mal meine Feststellugen:

Betriebssystem Windows 7 Prof

Burnaware Free - Daten DVD - Intenso DVD+R - spielt nicht

Burnaware Free - Musik DVD - Intenso DVD+R - nur 8 Zeichen Ordner/Trackanzeige in Großbuchstaben

Burn 4 Free - Daten DVD - Intenso DVD+R - alles ok

weitere Erfahrungen bitte posten. Werde ich dann hier integrieren

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 julianbmw, 22.02.2011
    julianbmw

julianbmw 1er-Interessent(in)

Nero-Daten-DVD-Verbatim DVD-RW mit 6x OK

Thema:

Navigation Proffesional CCC MP3 DVD FAQ

Die Seite wird geladen...

Navigation Proffesional CCC MP3 DVD FAQ - Ähnliche Themen

1. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

(F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  2. Radio beim Navigation Prof.?

Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...
  3. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  4. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  5. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...