[F2x] Navigation Professional

Diskutiere Navigation Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, Ich hab die SuFu schon bemüht, aber leider nichts gefunden. Ich beabsichtige einen 120d zu ordern. Mit Navi Prof und...

  1. #1 KaJott, 15.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2014
    KaJott

    KaJott 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich hab die SuFu schon bemüht, aber leider nichts gefunden.
    Ich beabsichtige einen 120d zu ordern. Mit Navi Prof und Rückfahrkamera. Meine Frage ist: Kann das Navi Filme abspielen? Hier im besonderen Filme im Format .avi oder .mpeg. Bzw kann man DVDs abspielen?

    Schonmal danke vorab für hilfreiche Antworten

    Gruß KJ
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 huenni87, 15.02.2014
    huenni87

    huenni87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jens
    DVD's gehen aber nur im Stand. Es sei denn du lässt codieren. Was andere Formate angeht also Video CD in .avi usw. weiß ich leider nicht.
     
  4. #3 Maulwurfn, 15.02.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    AVI ist ein Container, kein Format. Dieser kann unzählige Formate beinhalten. Bei MPEG ist das ähnlich. Man kann so niemals sagen, ob ein Gerät das abspielen kann. Geh davon aus, dass es nicht geht.
     
  5. KaJott

    KaJott 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die Antworten.
    Das heißt ich kann mir im Stand Original-DVD's anschauen und während der Fahrt wird der Bildschirm dunkel und es kommt nur noch der Sound, richtig? Hat denn hier schonmal einer versucht .avi oder .mpeg - Container von einem USB-Stick auf dem Navi abzuspielen bzw auf die interne Festplatte zu kopieren und dann abzuspielen? Der Freundliche konnte mir hier nicht weiter helfen....

    Gruß KJ
     
  6. #5 Frank_DC, 18.02.2014
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das ist richtig. Auf Wunsch können wir die Bildwiedergabe zur Nutzung während der Fahrt freischalten.

    - beim CIC: keine Chance, dass Teil spielt nur Video-DVDs ab

    - beim Nachfolger NBT: Bei hinreichend neuem Software-Stand des NBTs ist das Abspielen verschiedener Video-Formate direkt vom USB-Stick möglich. Abhängig vom Baujahr des Fahrzeugs kann es erforderlich sein, diese Funktion erst freizuschalten, wir können auch hier weiterhelfen.
    Die Freischaltung der Video-Funktionen (Video-DVDs und Video-Dateien vom USB-Stick) zur Nutzung während der Fahrt können wie auch beim NBT durchrführen.
     
Thema:

Navigation Professional

Die Seite wird geladen...

Navigation Professional - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  4. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  5. Einbausatz Navigation Portable 65902210773 Maße?

    Einbausatz Navigation Portable 65902210773 Maße?: Hi zusammen Kann mir evtl. jemand die Innenmaße für den Einbausatz Navigation Portable (65902210773) sagen? Sprich, das Maß wo am Ende das Tablet...