[F2x] Navigation Professional

Diskutiere Navigation Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, Ich hab die SuFu schon bemüht, aber leider nichts gefunden. Ich beabsichtige einen 120d zu ordern. Mit Navi Prof und...

  1. #1 KaJott, 15.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2014
    KaJott

    KaJott 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich hab die SuFu schon bemüht, aber leider nichts gefunden.
    Ich beabsichtige einen 120d zu ordern. Mit Navi Prof und Rückfahrkamera. Meine Frage ist: Kann das Navi Filme abspielen? Hier im besonderen Filme im Format .avi oder .mpeg. Bzw kann man DVDs abspielen?

    Schonmal danke vorab für hilfreiche Antworten

    Gruß KJ
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 huenni87, 15.02.2014
    huenni87

    huenni87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jens
    DVD's gehen aber nur im Stand. Es sei denn du lässt codieren. Was andere Formate angeht also Video CD in .avi usw. weiß ich leider nicht.
     
  4. #3 Maulwurfn, 15.02.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    AVI ist ein Container, kein Format. Dieser kann unzählige Formate beinhalten. Bei MPEG ist das ähnlich. Man kann so niemals sagen, ob ein Gerät das abspielen kann. Geh davon aus, dass es nicht geht.
     
  5. KaJott

    KaJott 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die Antworten.
    Das heißt ich kann mir im Stand Original-DVD's anschauen und während der Fahrt wird der Bildschirm dunkel und es kommt nur noch der Sound, richtig? Hat denn hier schonmal einer versucht .avi oder .mpeg - Container von einem USB-Stick auf dem Navi abzuspielen bzw auf die interne Festplatte zu kopieren und dann abzuspielen? Der Freundliche konnte mir hier nicht weiter helfen....

    Gruß KJ
     
  6. #5 Frank_DC, 18.02.2014
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das ist richtig. Auf Wunsch können wir die Bildwiedergabe zur Nutzung während der Fahrt freischalten.

    - beim CIC: keine Chance, dass Teil spielt nur Video-DVDs ab

    - beim Nachfolger NBT: Bei hinreichend neuem Software-Stand des NBTs ist das Abspielen verschiedener Video-Formate direkt vom USB-Stick möglich. Abhängig vom Baujahr des Fahrzeugs kann es erforderlich sein, diese Funktion erst freizuschalten, wir können auch hier weiterhelfen.
    Die Freischaltung der Video-Funktionen (Video-DVDs und Video-Dateien vom USB-Stick) zur Nutzung während der Fahrt können wie auch beim NBT durchrführen.
     
Thema:

Navigation Professional

Die Seite wird geladen...

Navigation Professional - Ähnliche Themen

  1. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  2. USB Navigation Business E87

    USB Navigation Business E87: So ich hab nun nen BMW 1er. Hab jetzt aber keine USB Schnittstelle und will aber eine haben, weil mir das mit dem geringen Speicherplatz von CD's...
  3. Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x

    Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x: Hallo, biete hier einen kompletten Nachrüstsatz BMW Integrated Navigation an. Bestehend aus: Navigationseinheit ECE, 65 90 2 410 420 Satz Halter...
  4. SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87

    SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87: Hallo Wie schon oben geschrieben suche ich ein Radio Prgoessional ohne Pixelfehler. Mit Fotos, Infos und Preis einfach per PN melden bitte.
  5. USB Nachrüstung Navigation Business

    USB Nachrüstung Navigation Business: Hallo Leute! Nun hab ich endlich auch ein neues Auto einen e81 aus dem Jahre 2010. Er besitzt das Navigation Business mit CD-Einschub. Aux ist...