Navigation Professional Musik

Diskutiere Navigation Professional Musik im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus. Hab mal ne frage. ich schließe mein iPhone per USB an mein navi an. Klappt auch alles Super. Jetzt möchte ich aber spotify nutzen zur...

  1. #1 M135i_FFM, 12.06.2013
    M135i_FFM

    M135i_FFM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Marc
    Servus. Hab mal ne frage. ich schließe mein iPhone per USB an mein navi an. Klappt auch alles Super.
    Jetzt möchte ich aber spotify nutzen zur musikwiedergabe. Aber er springt Immer wieder zurück auf meine musikmediathek. Kennt einer einen Trick wie ich das umgehen kann?
     
  2. #2 Seiyaru, 12.06.2013
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Genau das Problem habe ich auch. Du kannst es per Bluetooth-Streaming ansteuern.

    http://www.1erforum.de/der-neue-1er-bmw/mit-snapin-adapter-spotify-abspielen-moeglich-146901.html

    hier mein Thread dazu
     
  3. #3 M135i_FFM, 12.06.2013
    M135i_FFM

    M135i_FFM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Marc
    Kurze Info. Das Problem kann man ziemlichnleicht beheben. Wenn man sowieso nur Apps wie spotify;deezer oder sonstiges nutzt, einfach die Musik vom iPhone löschen. Klappt jetzt perfekt.
    Gute fahrt
     
  4. #4 M135i_FFM, 12.06.2013
    M135i_FFM

    M135i_FFM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Marc
    Problem ist leicht lösbar. Einfach die Musik vom iPhone löschen sodass die Library leer ist. Jetzt klappt es problemlos.
     
  5. #5 Seiyaru, 12.06.2013
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Da ich Itunes Match habe und Spotify nicht alle Musik hat die iTunes bietet nur bedingt lösbar. Mal abwarten wenn iTunes Radio auf den MArkt kommt
     
Thema: Navigation Professional Musik
Die Seite wird geladen...

Navigation Professional Musik - Ähnliche Themen

  1. [F20] Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen

    Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen: Hallo allerseits, neulich habe ich eine Reise am PC vorgeplant (über https://www.bmw-routes.com) und an meinen BMW übertragen. Das hat soweit gut...
  2. Musik-Abspielen pausieren - geht das?

    Musik-Abspielen pausieren - geht das?: Hallo, das Abspielen meiner Musik über den Bordcomputer (nenne es mal so, bin nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung ist) klappt...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. USB Navigation Business E87

    USB Navigation Business E87: So ich hab nun nen BMW 1er. Hab jetzt aber keine USB Schnittstelle und will aber eine haben, weil mir das mit dem geringen Speicherplatz von CD's...
  5. Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x

    Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x: Hallo, biete hier einen kompletten Nachrüstsatz BMW Integrated Navigation an. Bestehend aus: Navigationseinheit ECE, 65 90 2 410 420 Satz Halter...