Navigation Professional Musik

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von M135i_FFM, 12.06.2013.

  1. #1 M135i_FFM, 12.06.2013
    M135i_FFM

    M135i_FFM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Marc
    Servus. Hab mal ne frage. ich schließe mein iPhone per USB an mein navi an. Klappt auch alles Super.
    Jetzt möchte ich aber spotify nutzen zur musikwiedergabe. Aber er springt Immer wieder zurück auf meine musikmediathek. Kennt einer einen Trick wie ich das umgehen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seiyaru, 12.06.2013
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Genau das Problem habe ich auch. Du kannst es per Bluetooth-Streaming ansteuern.

    http://www.1erforum.de/der-neue-1er-bmw/mit-snapin-adapter-spotify-abspielen-moeglich-146901.html

    hier mein Thread dazu
     
  4. #3 M135i_FFM, 12.06.2013
    M135i_FFM

    M135i_FFM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Marc
    Kurze Info. Das Problem kann man ziemlichnleicht beheben. Wenn man sowieso nur Apps wie spotify;deezer oder sonstiges nutzt, einfach die Musik vom iPhone löschen. Klappt jetzt perfekt.
    Gute fahrt
     
  5. #4 M135i_FFM, 12.06.2013
    M135i_FFM

    M135i_FFM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Marc
    Problem ist leicht lösbar. Einfach die Musik vom iPhone löschen sodass die Library leer ist. Jetzt klappt es problemlos.
     
  6. #5 Seiyaru, 12.06.2013
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Da ich Itunes Match habe und Spotify nicht alle Musik hat die iTunes bietet nur bedingt lösbar. Mal abwarten wenn iTunes Radio auf den MArkt kommt
     
Thema: Navigation Professional Musik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 navi Prof musik

Die Seite wird geladen...

Navigation Professional Musik - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  5. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

    Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...