Navigation Professional Musik

Diskutiere Navigation Professional Musik im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus. Hab mal ne frage. ich schließe mein iPhone per USB an mein navi an. Klappt auch alles Super. Jetzt möchte ich aber spotify nutzen zur...

  1. #1 M135i_FFM, 12.06.2013
    M135i_FFM

    M135i_FFM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Marc
    Servus. Hab mal ne frage. ich schließe mein iPhone per USB an mein navi an. Klappt auch alles Super.
    Jetzt möchte ich aber spotify nutzen zur musikwiedergabe. Aber er springt Immer wieder zurück auf meine musikmediathek. Kennt einer einen Trick wie ich das umgehen kann?
     
  2. #2 Seiyaru, 12.06.2013
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Genau das Problem habe ich auch. Du kannst es per Bluetooth-Streaming ansteuern.

    http://www.1erforum.de/der-neue-1er-bmw/mit-snapin-adapter-spotify-abspielen-moeglich-146901.html

    hier mein Thread dazu
     
  3. #3 M135i_FFM, 12.06.2013
    M135i_FFM

    M135i_FFM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Marc
    Kurze Info. Das Problem kann man ziemlichnleicht beheben. Wenn man sowieso nur Apps wie spotify;deezer oder sonstiges nutzt, einfach die Musik vom iPhone löschen. Klappt jetzt perfekt.
    Gute fahrt
     
  4. #4 M135i_FFM, 12.06.2013
    M135i_FFM

    M135i_FFM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Marc
    Problem ist leicht lösbar. Einfach die Musik vom iPhone löschen sodass die Library leer ist. Jetzt klappt es problemlos.
     
  5. #5 Seiyaru, 12.06.2013
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Da ich Itunes Match habe und Spotify nicht alle Musik hat die iTunes bietet nur bedingt lösbar. Mal abwarten wenn iTunes Radio auf den MArkt kommt
     
Thema: Navigation Professional Musik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 navi Prof musik

Die Seite wird geladen...

Navigation Professional Musik - Ähnliche Themen

  1. Musik über BT zu leise

    Musik über BT zu leise: Da bin ich wieder.. :D Wenn ich mein Handy ( Samsung S7 Edge ) über Bluetooth verbinde und Musik höre, drehe ich die Lautstärke knapp auf Anschlag...
  2. Licht, Musik & Bordsteinautomatik

    Licht, Musik & Bordsteinautomatik: Liebes 1er Forum, vorab entschuldige ich mich für ein wahrscheinlich oft besprochenes Thema, aber ich habe wirklich keine nützlichen...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...