Navigation Professional Musik

Diskutiere Navigation Professional Musik im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Servus. Hab mal ne frage. ich schließe mein iPhone per USB an mein navi an. Klappt auch alles Super. Jetzt möchte ich aber spotify nutzen zur...

1. #1 M135i_FFM, 12.06.2013
    M135i_FFM

M135i_FFM 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Marc
    Servus. Hab mal ne frage. ich schließe mein iPhone per USB an mein navi an. Klappt auch alles Super.
    Jetzt möchte ich aber spotify nutzen zur musikwiedergabe. Aber er springt Immer wieder zurück auf meine musikmediathek. Kennt einer einen Trick wie ich das umgehen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seiyaru, 12.06.2013
    Seiyaru

Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Genau das Problem habe ich auch. Du kannst es per Bluetooth-Streaming ansteuern.

http://www.1erforum.de/der-neue-1er-bmw/mit-snapin-adapter-spotify-abspielen-moeglich-146901.html

hier mein Thread dazu

4. #3 M135i_FFM, 12.06.2013
    M135i_FFM

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Marc
    Kurze Info. Das Problem kann man ziemlichnleicht beheben. Wenn man sowieso nur Apps wie spotify;deezer oder sonstiges nutzt, einfach die Musik vom iPhone löschen. Klappt jetzt perfekt.
    Gute fahrt

5. #4 M135i_FFM, 12.06.2013
    M135i_FFM

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Marc
    Problem ist leicht lösbar. Einfach die Musik vom iPhone löschen sodass die Library leer ist. Jetzt klappt es problemlos.

6. #5 Seiyaru, 12.06.2013
    Seiyaru

Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Da ich Itunes Match habe und Spotify nicht alle Musik hat die iTunes bietet nur bedingt lösbar. Mal abwarten wenn iTunes Radio auf den MArkt kommt

Thema: Navigation Professional Musik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 navi Prof musik

Die Seite wird geladen...

Navigation Professional Musik - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  3. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

(F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  4. Radio beim Navigation Prof.?

Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...
  5. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....